Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81
    Sportstudent/in
    klar geht es darum muskulatur aufzubauen, aber darunter sollte doch nach möglichkeit nicht die gesundheit leiden...

Sportstudent/in
    jetzt schreiben hier alle, dass so viele leute aus ihrem studio falsch trainieren aber selbst aus diesem forum trainieren bestimmt 70 % der Leute immer noch falsch und lachen trotzdem über andere
    Sowas ähnliches hab ich auch grad gedacht.
    Interessant, wie viele Menschen es bei BBszene gibt, die alles 100%ig richtig machen.
    Nicht schlecht.

MfG
    M.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mephisto
    Sowas ähnliches hab ich auch grad gedacht.
    Interessant, wie viele Menschen es bei BBszene gibt, die alles 100%ig richtig machen.
    Nicht schlecht.

MfG
    M.
    Naja, aber ich denke schon, das Leute die hier regelmäßig im Forum aktiv sind in den meisten Fällen wohl besser trainieren als Leute die sich mal eben im Fitnesstudio angemeldet haben und nicht wissen was KH ist oder meinen sie müssten nur ihren Bizeps trainieren.

Eisenbeißer/in Avatar von Joe_sitk
    Zitat Zitat von Jan1983
    Sagt mal, ihr seht ja bestimmt auch andauernd Leute bei euch im Studio die offensichtlich falsch trainieren. Damit meine ich eine so schlechte Übungsausführung, das es schon schädlich ist. Sagt ihr den Leuten in so einer Situtaion was sie falsch machen oder haltet ihr einfach den Mund und kümmert euch nicht darum?
    Ich sage nichts, da es zu 99 % auch zugleich Leute sind die nach spätestens 3 Monaten wieder aufhören.

Men`s Health Abonnent
    ich geh immer hin und weise die leute darauf hin, wenn ich was falsches seh ( bd bis 90 grad, ruckartige unkontrollierte bewegungen usw)

reaktionen wie folgt:
    - bei frauen: ich will doch nicht so aussehen wie du! ( zwar anders ausgedrückt, aber sinngemäß wiedergegeben)...

- bei typen: ich will eher auf definition trainieren ( ) und nicht so krass trainieren wie du...

es ist traurig, wie leute zeit und geld im studio verplempern.

Neuer Benutzer
    Ich sag ihnen auch immer wie die Übung richtig ist usw.
    Aber einen Fall haben wir im Studio, der lässt sich nichts sagen, ich sage ihm er soll nicht nur mit maschinen trainieren.... aber was hilfts der macht alles an maschinen (jede Bizeps Übung, sogar Bankdrücken an der Multipresse,....) KH und LH ist für den ein Fremdwort.

Sportstudent/in
    Wird immer interessanter hier.

Naja, aber ich denke schon, das Leute die hier regelmäßig im Forum aktiv sind in den meisten Fällen wohl besser trainieren als Leute die sich mal eben im Fitnesstudio angemeldet haben und nicht wissen was KH ist oder meinen sie müssten nur ihren Bizeps trainieren
    Ach ja? Also wenn ich hier die ein oder anderen Threads lese, kann ich die Meinung nicht teilen.

ich geh immer hin und weise die leute darauf hin, wenn ich was falsches seh ( bd bis 90 grad, ruckartige unkontrollierte bewegungen usw)
    Weißt du denn, was die genau bezwecken? Ich trainiere auch BD in verschiedenen "Ablagehöhen" und benutze Abfälschen als Intensitätstechnik. Und nu?

aber was hilfts der macht alles an maschinen (jede Bizeps Übung, sogar Bankdrücken an der Multipresse,....) KH und LH ist für den ein Fremdwort.
    Und wer sagt, dass das FALSCH ist? Wo steht das geschrieben? Viator und Mentzer haben viel an Geräten gemacht, eigentlich fast alles. Haben die etwa falsch trainiert und will das einer von BBszene beurteilen?

Was ich sagen will ist folgendes.....
    Hilfsbereitschaft schön und gut, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen und erst vor der eigenen Tür kehren.
    Wer von sich behauptet anderen ein Vorbild sein zu müssen oder gute Ratschläge geben zu müssen, der muss schon sehr weit fortgeschritten sein und ich fände es bei über 12 Jahren Training interessant, wenn ich grad bei den letzten Wdh´s LH Curl abfälsche und dann einer meint, er müsse mich korrigieren

MfG
    M.

Discopumper/in
    [QUOTE=Mephisto]

Ach ja? Also wenn ich hier die ein oder anderen Threads lese, kann ich die Meinung nicht teilen.

[QUOTE]

Also, ich glaube dieser Fred driftet langsam in eine andere Richtung als ich ursprünglich mit der Eröffnung bezweckt habe.
    Urprünglich ging es hier um Extreme, also Leute die offensichtlich Anfänger sind und die Übung SO FALSCH AUSFÜHREN DAS ES SCHÄDLICH IST! Du bist offensichtlich kein Anfänger sondern Profi. Sicherlich wird man das aufgrund deiner Erscheinung auch erkennen, ich denke keiner hier würde auch nur auf die Idee kommen jemanden wie dir "Verbesserungsvorschläge" zu machen. Im Gegenteil Leute die soviel Ahnung haben würde ich eher Fragen ob sie mal einen Blick auf meine Technik werfen könnten und vielleicht noch einen Tipp haben. Mit diesem Fred meinte ich also Leute die wohl kaum Ahnung haben (weil sie bspw. zum ersten mal ne Hantel in der Hand haben und sich eigentlich etwas Gutes für sich und ihre Gesundheit tun wollen).

Gruß Jan

Sportstudent/in
    @Jan

Bin etwas vom Thema abgetrieben.

Mea culpa

MfG
    M.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Mephisto
    Weißt du denn, was die genau bezwecken? Ich trainiere auch BD in verschiedenen "Ablagehöhen" und benutze Abfälschen als Intensitätstechnik. Und nu?
    .
    wie jan schon sagte, kann man sehr wohl kontrolliertes abfälschen, boards , intensitätstechniken unterscheiden von dürren 50 kg türken, die 100 kilo zehn cm drücken!in diesem sinne! ausserdem bin ich ja auch immer offen für verbesserungsvorschläge, bekomme leider nie welche.

gruß!

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte