Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Neuer Benutzer
    Hallo,

defination ist von der ganzen sache das schwerste!Hab ich auch noch nie wirklich versucht,war immer am schanken zwischen masse und defi weil ich angst habe auch zuviel an den armen und brust zu verlieren deswegen will ich erst auf 90Kg kommen und dann definieren.bin auch ein mesomorpher typ ich esse gerne&oft und achte zu 90% drauf das richtige zu essen am tag.
    vielen dank für die guten bewertung aber auch für die kritiken.

@ zivil

die bilder sind genau unter den daten von mir .vieleicht stimmt was nicht mit deinem Internet explorer oder java oder so.

Forum-Insider/in
    Für 4 Jahre natural ist das schon ok, vor allem in Anbetracht des bis dahin fehlenenden Beintrainings und der vielleicht nicht 100%igen Ernährung. Ansonsten wäre das sicher noch einiges drin gewesen. Aber freue dich, du kannst dafür in nächster Zeit noch Fortschritte erwarten.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in Avatar von beliar
    Ich persönlich finde es extrem nervig wenn immer so viele Leute sagen: "In der zeit wäre mehr drin gewesen". Ich meine: Nicht jeder macht von Anfang an alles richtig, besonders bei der Enährung sind Fehler vorprogrammiert. Außerdem versuchen die meisten Leute, wenn sie anfangen zu trainieren ja auch nicht gleich BBler zu werden sondern wollen einfach von ihrem Fett weg, sportlich aussehen oder sich einfach fit halten. Da kann man nicht erwarten, dass jeder nach dem 1. Jahr 100Kg und nach dem 4. Jahr 150-200Kg drückt und 100Kg wiegt. Finde einfach, dass hier die Mühen und Erfolge vieler Leute nicht angemessen gewürdigt werden. Ich möchte ja nichts gegen Kritik allgemein sagen, aber es ist halt so, dass nicht jeder alles aufgibt um seine Leben und seine Zeit ganz dem BB zu widmen und auch gleich anfängt irgend ne Sch***e zu nehmen.

Ach übrigens

Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Zitat Zitat von beliar
    Ich persönlich finde es extrem nervig wenn immer so viele Leute sagen: "In der zeit wäre mehr drin gewesen". Ich meine: Nicht jeder macht von Anfang an alles richtig, besonders bei der Enährung sind Fehler vorprogrammiert. Außerdem versuchen die meisten Leute, wenn sie anfangen zu trainieren ja auch nicht gleich BBler zu werden sondern wollen einfach von ihrem Fett weg, sportlich aussehen oder sich einfach fit halten. Da kann man nicht erwarten, dass jeder nach dem 1. Jahr 100Kg und nach dem 4. Jahr 150-200Kg drückt und 100Kg wiegt. Finde einfach, dass hier die Mühen und Erfolge vieler Leute nicht angemessen gewürdigt werden. Ich möchte ja nichts gegen Kritik allgemein sagen, aber es ist halt so, dass nicht jeder alles aufgibt um seine Leben und seine Zeit ganz dem BB zu widmen und auch gleich anfängt irgend ne Sch***e zu nehmen.

Ach übrigens

super post!

wenn jeder von Anfang an professionelle Hilfe hätte würden aus diesem board schon etliche mehr auf der bühne stehen..

Neuer Benutzer
    genauso ist das, wenn man niemand erfahrenen hat von anfang an,der jede woche mit einem ins studio geht und dir ernährung vorgibt,erklärt usw... dann macht man fehler und verschwendet oft zeit&mühe besonders wenn man schon jung anfängt damit,da denkt man noch nicht an lesen,erkundigen etc... da sieht man nur die hanteln und gewichte! man liest,redet,lernt mit der zeit !!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12