UNBESIEGBAR - mit Mark Wahlberg - Film im Rocky-Style
habe mir heute den movie "unbesiegbar" reingefeuert und muss sagen der film ist für leute die auf rocky bzw auf "underdogs" stehen maßgeschneidert.
sollte man sich meiner meinung nach anschauen.
ein sympathischer ruhiger typ der sich mit gelegenheitsjobs durchschlägt geht auf drängen seiner bar-kumpels auf ein auswahltraining und schafft den sprung in die NFL !!! (nach einer wahren geschichte...das passierte in den 70ern wirklich)
mich hat der streifen toll motiviert.
vielleicht ein tipp, hoffe es gab noch keinen fred zu dem film
Hab ihn auch auf Englisch gesehen (the Invincible), bis auf ein paar kitschig komischen Szenen ein guter Film. Beim ersten Einlauf der Eagles ins Stadion kommt Gänsehautfeeling auf
Pittsburgh, 07.08.2012 Pressekonferenz GNC Holdings, Inc. der größten Firma in Sachen Supplements, Gesundheitsprodukten, Wellness usw.
GNC ist stolz, verkünden zu dürfen, dass ab heute in ganz USA die neue Line MARKED(TM) verfügbar ist, die von den Wissenschaftlern bei GNC in Zusammenarbeit mit Mark Wahlberg entwickelt wurde.
Die neue Line, welche sich aus sieben Produkten zusammensetzt, soll dabei helfen, schnellstmöglichst die besten Ergebnisse zu erreichen.
Mal sehen, wie lange sich die Line hält, schon Stallones Line "Instone" ist gescheitert, obwohl einige seiner Produkte wirklich top waren - leider waren die Preise nicht gerade die besten ...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen