Hallo zusammen,
habe mich im März im Studio angemeldet und zeitgleich auch hier. Habe mir dann alle Stickys durchgelesen und so ziemlich alle neuen Beiträge. Habe auch den ein oder anderen Beitrag verfasst und möchte mich als erstes mal bei euch bedanken!!!
Habe halt auf Empfehlung bis jetzt nach dem WKM Plan trainiert und versucht mehr zu Essen (zB Mager Quark etc) auf 6 Mahlzeiten verteilt. Soweit so gut!
Habe jetzt 6 Wochen Fußballpause und wollte daher öfters ins Studio gehen und splitten. Dabei kam mir folgender Plan in den Sinn:

TE 1 - Montag
- Bankdrücken 6 x 8
- Brustpresse 3 x 8
- Butterfly 3 x 8
- LH Curls 6 x 8

TE 2 - Dienstag
- LH Rudern vorgebeugt 6 x 8
- Rudermaschine 3 x 8
- Kreuzheben 6 x 8
- Dips 6 x max

TE 3 - Donnerstag
- Kniebeugen 6 x 8
- Beinpresse 3 x 8
- Beinbeuger 3 x 8
- Waden heben 6 x 8
- Crunches 6 x max

TE 4 - Freitag
- Klimmzüge 6 x max
- Schulterdrücken 6 x 8
- Nackenheben 6 x 8
- Handgelenk Curls 6 x 8

Wenn ich 6 Sätze mache, sind immer die ersten 3 zum Warmmachen gedacht.
Ist der Plan so okay??? Was würdet ihr konkret verändern???
Ich weiß das einige sagen werden mache den WKM-Plan noch eine Weile weiter, aber ich denke, mir würde nach 6, 7 Wochen nun ein neuer Plan gut tun, zumind. für die nächsten 6 Wochen.
Mit freundlichen Grüßen
Anfänger84

P.S.: Bin 23 Jahre alt, 1,78m groß und nun 65 kg schwer. Habe normalerweise 4 mal die Woche Fußball und ich weiß, dass das nicht unbedingt förderlich ist um Masse aufzubauen.

Würdet ihr mir zu Protein oder Eiweiß Shakes raten???
Seit dem ich trainiere und mich hier belesen habe, esse ich jedoch vermehrt Eier und trinke mehr Milch + Fleisch, Fisch etc