Zitat Zitat von Night-walker
...und die Curls am Brusttag?

Also die Dips am Brusttag, die Klimmzüge und die Curls am Rückentag = alles gut

Trainierst Du schon so derbe schwer, dass Du drei Aufwärmsätze brauchst? Zu Anfang reicht eigentlich einer aus. Beim Handgelenkcurl brauchst Du nicht mehr Aufwärmen, da Du ja vorher schon Griffkraft gebraucht hast.

Zu den Shakes: wenn Du auf ca. 150g Protein am Tag kommst, brauchst Du keine Shakes.
Moin, moin,
zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Dips am Brusttag mache und die Curls am Rückentag, habe das falsch herum geschrieben .
Das mit den Klimmzügen werde ich dann auch am Rückentag machen, dachte nur zum Aufwärmen und das die Trainingseinheiten augelichen ist wären die am TE 4 sinnvoll...
Aufwärmsätze mache ich halt, damit ich wirklich warm bin und auch weil ich so ja ein paar Durchgänge mehr habe, bin auch zufrieden damit bisher .

@ Heiko89: Joa, das stimmt wohl, da hab ich ja mal wieder mist geschrieben mit dem Eiweiß und Protein
Wie oben geschrieben hab ich nach dem WKM-Plan trainiert und auch fortschritte gemacht nur jetzt wo ich die Woche Zeit habe, denke ich sollte ich was mehr trainieren, damit ich mich auch richtig auspowern kann die Woche über. Deswegen mache ich seit dieser Woche auch als Anfänger einen 4 Spilt.