Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81
  1. #31
    Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    2.052
    @alle die mich falsch verstanden haben - hier nochmal !

    Ich habe auch mal angefangen und bestimmt auch falsch oder unsauber trainiert. Dennoch habe ich meine Übungen nicht wie ein Hampelmann ausgeführt und mich zum Affen gemacht !
    Der Typ von dem ich erzählt habe, trainiert schon länger und er macht den Eindruck als würde er ziemlich viel von sich und seinem Training halten. Arme möglichst weit auseinander, breiter Schritt und womöglich noch Zoolander Blick ! So stolziert er durchs Studio und protzt mit seinem 31er Ärmel ! ^^
    So kann man Ihn wohl am besten beschreiben !
    Tipps lässt er sich keine geben...ein Freund von mir (und Trainer in dem Studio) hat ihn mal beim Training unterbrochen und ihm versucht zu erklären, wie man es richtig macht...er ließ sich gar keine Tipps geben, er macht seiner Meinung nach alles richtig und der Trainer hatte Unrecht !
    Wieso sollte ich also auf solche Leute näher eingehen ? Außerdem mag ich es selber auch nicht, wenn mich jemand beim Training anspricht und mir sagt, ich würde die Übung falsch machen oder so ! Wenn ich was wissen möchte frage ich die oder denjenigen der diese Übung gerade sauber macht nach, und erkunidge mich!

    Man muss schon eine gewisse Eigeninitiative mit bringen...
    Wer, wie, was ? Wer, wie, was ? Wieso, weshlab, warum ? Wer nicht fragt bleibt dumm....

  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Individual
    Man kann meist schon vorher abschätzen, was für eine Reaktion einen erwartet, wenn man offensichtlich falsch Trainierende anspricht.

    Ich habe mir das Belehren grundsätzlich untersagt, da ich einfach mal keine Lust mehr auf dumme Antworten habe.
    Leider gibt es nämlich auch viele Trainierende, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben.
    Und solche Leute müssen dann wohl auch allein lernen.
    Tja, so fahre ich mittlerweile.
    Bekommst von den Stiften dann noch ne blöde Antwort oder nen beleidigten Blick.
    Diejenigen, von denen man denken könnte dass sie was lernen und erreichen wollen, denen gebe ich gerne Tips und Hilfestellung.
    Das bei der Taktik so mancher auf der Strecke bleibt, schliesse ich nicht aus - aber ich bin vor allem für mich (und meinen Trainingspartner) im Studio.

  3. #33
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.09.2003
    Beiträge
    810
    Ansich sollte man es wie Grammo tun.

    Aufklären ist die Aufgabe eines Trainers. Stellt euch vor ihr gebt Tipps, einer befolgt sie und verletzt sich dabei und zeigt euch deswegen an?

  4. #34
    Sportbild Leser/in Avatar von Rock_steady
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    63
    Ich denk das mit dem Anzeigen wird bei nem dritten nicht fruchten.....

    Wenn dir ein Trainer Bockmist erzählt und du deswegen verletzt wirst, würde das schon eher zu ner Anzeige führen die aufgenommen wird.

  5. #35
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    @ Fatalerror


    Du schreibst, dass du jemanden fragen würdest der die Übung sauber macht. Doch, wenn Du doch schon feststellst, dass jener sie sauber macht, weist Du also wie es sauber auszusehen hat, was willst Du dann noch fragen, frage ich mich?

  6. #36
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    43
    Hallo.

    Ich bin noch nicht lange dabei, bin aber immer für jeden Ratschlag offen. Nur so kann man lernen. Ich merke nur bei uns im Freihantelbereich, dass die Männer mit meiner Anwesenheit teilweise ein Problem haben. Ich nehme ihnen ihre Spielwiese weg
    Dabei bemerkt man, dass sie schauen, aber nicht wirklich Platz machen, bewusst meine Gewichte blockieren und eher tot umfallen würden, als mir Hilfestellung zu geben. Schade eigentlich. Ich bin sehr froh, dass ich da meinen Trainer habe, der jederzeit ansprechbar ist und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich will ihnen keine Konkurrenz machen, sondern mir schon meine Weiblichkeit behalten.

    Aber um mal auf falsch Trainierer einzugehen. Als ich das erste Mal vor einem Jahr in dem Studio angefangen habe, konnte ich auch schon als blutiger Anfänger sehen, dass einige so falsch an den Geräten trainiert haben, dass es mir schon in den Augen weh getan hat. So schief auf den Geräten gesessen um irgendwie die Gewichte zu stemmen. Da hab ich eine Trainerin gefragt ob sie den Herren nicht darauf aufmerksam machen möchte. Ihr Statement war: Der hört eh nicht und motzt mich dann noch an, soll der sich doch die Muskeln verkürzen. Ist ja sein Körper. Fand ich persönlich auch nicht ok.

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    102
    Bei uns im Studio ist es so, dass du von den Trainern zu Beginn mal alle Übungen vorgezeit bekommst und sie dann auch mit leichten Gewichten nachmachen sollst....und mehr braucht man meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht und wenn man sich unsicher ist kann man ja die Trainer fragen, und die kontrollieren das dann....
    Dieses ständige bemuttert werden von irgendwelchen Leuten nervt.....natürlich nur wenn sowas kommt: "Also ich würde weniger Gewicht nehmen und nicht so tief runter gehen.....macht ja die Knie kaputt....."

    lg

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von Night-walker
    Registriert seit
    06.06.2003
    Beiträge
    509
    Zitat Zitat von Katha0981
    Ich merke nur bei uns im Freihantelbereich, dass die Männer mit meiner Anwesenheit teilweise ein Problem haben. Ich nehme ihnen ihre Spielwiese weg
    Dabei bemerkt man, dass sie schauen, aber nicht wirklich Platz machen, bewusst meine Gewichte blockieren und eher tot umfallen würden, als mir Hilfestellung zu geben. Schade eigentlich. Ich bin sehr froh, dass ich da meinen Trainer habe, der jederzeit ansprechbar ist und mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich will ihnen keine Konkurrenz machen, sondern mir schon meine Weiblichkeit behalten.
    Hmm, harte Reaktion, wenn sie denn wirklich so gedacht haben sollten. Aber Du solltest das nicht persönlich nehmen, für die ist jeder ein Konkurrent.

    Letztens ist bei uns auch ein weibliches Wesen in den Freihantelbereich geschwebt. Die muss sich vorgekommen sein wie ein Zootier; bestimmt 30 Typen haben sie die ganze Zeit angeglotzt (ich natürlich nicht ). Aber die war hart und hat ihr Ding durchgezogen. In ähnlicher Situation weiss ich nicht ob ich dabei so cool geblieben wär.
    Muss dazu sagen dass bei uns im Freihantelbereich sonst NIE eine Frau rumläuft. Nicht mal ne Trainerin^^

  9. #39
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    551
    wenn jemand falsch trainiert, zb beim bankdrücken, kanns passiern dass auch die stange mal runterfällt, und wenn alle nur dumm lachen und nicht helfen, endet das böse

  10. #40
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Night-walker
    Hmm, harte Reaktion, wenn sie denn wirklich so gedacht haben sollten. Aber Du solltest das nicht persönlich nehmen, für die ist jeder ein Konkurrent.

    Letztens ist bei uns auch ein weibliches Wesen in den Freihantelbereich geschwebt. Die muss sich vorgekommen sein wie ein Zootier; bestimmt 30 Typen haben sie die ganze Zeit angeglotzt (ich natürlich nicht ). Aber die war hart und hat ihr Ding durchgezogen. In ähnlicher Situation weiss ich nicht ob ich dabei so cool geblieben wär.
    Muss dazu sagen dass bei uns im Freihantelbereich sonst NIE eine Frau rumläuft. Nicht mal ne Trainerin^^

    Hallo Ulf,

    ja, so ist das bei uns auch. Keine Frauen - keine Trainerin

    Aber, ich hab da ein klares Ziel vor Augen und deshalb muss ich damit umgehen können. Da stehen halt meine Gerätschaften! Mit dem Schauen kenne ich, da ich ja eh sehr groß für eine Frau bin. Da schaut man schonmal zweimal hin. Aber jetzt nach ein paar Tagen, in denen man von dem ein oder anderen öfters gesehen wurde, entspannt es sich. Die schauen erst und wenn ich dann grüße, werde ich auch ganz freundlich zurückgegrüßt. Ich nehme an, dass es einfach Unsicherheit ist. Was macht die den da, was will sie tun? Man muss sich halt beschnuppern.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann trainieren ? Wie lange trainieren ? Duschen ?
    Von Brandineser im Forum Klassisches Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 21:55
  2. Trainieren, Was mache ich richtig und was falsch?
    Von Sendo Takeshi im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 15:15
  3. Ein paar Fragen, an die Leute die mit mv trainieren
    Von rEaLsTyLer im Forum Klassisches Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 12:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele