Harry, du hast ja mMn absolut ok gewertet, ..

Das Problem is halt, wenn man die Regeln schon so extrem streng auslegt, dann bei ALLEN, wenn ich mir die Ansagen bei der Beuge ansehe kamen sowohl Squat als auch Rack beim Markus deutlich später als bei allen anderen, du musst selbst zugeben, selbst wenn der 2. Versuch ungültig war weil er nicht aufrecht gestanden is, muss man ihn nicht dumm sterben lassen mit fast 400kg auf den Schultern, vorallem frag ich mich..

Du hast ihm den 3. Versuch ja sicher nicht gültig gegeben weil dir das weiße Taferl so toll gefällt, und da kamen Squat und Rack auch später als normal..

Warum ich nicht hingegangen bin, dann wär ich sicher ausfallend geworden und richtig beleidigen will ich die zwei nicht weil sie sehr gute Athletin sind und der Markus im Endeffekt auch nicht hingegangen is.

Also mach ichs auf einem etwas diplimatischeren Weg hier.

Abgesehen davon, wenn sich der ganze Saal fragt was an den Versuchen ungültig war (speziell am Dritten) und das die Aktion mim Leiberl auch nicht in Ordnung war (denn wenn nach Regeln, dann für alle, was ich weiß darf man ja hinten wo das Shirt offen is keine Haut sehen, die hab sogar ICH bei vielen gesehen) .

Also wenn schon Regelwerk dann für alle das Gleiche und die gleiche Auslegung, das man nicht 100%ig gleich ansagt is klar, aber solche Unterschiede müssen nicht sein.

Ich bin halt nur der erste/einzige ders hier reinschreibt..

@Anjin, ich weiß das der Bernhard hier gelegentlich reinschaut, wenn ers ließt meldet er sich sicher zu wort,.. Betrug mag sicher das falsche Wort gewesen sein, i.O. wars dennoch nicht..
Aber wieso darf man jemanden nicht kritisieren weil er ein guter Athlet is ?
Wenn er einen Fehler macht (was er mMn auch getan hat) werd ich kein Blatt vor den Mund nehmen..