-
4 Jahre natural
Hier sind paar Bilder von mir von 2003 und von heute.
Daten:
Größe: 175cm
2003: 64kg ...6 Monate Training
2007: 81kg
weiteres steht im Profil
Beine liefere ich nach.
Meine Planung ist jetzt Cardio einzubauen, habe nämlich seit Jahren keinerlei Ausdauertraining mehr gemacht..ich hoffe dadurch und durch leichte Reduzierung der täglichen Kalorien etwas Fett zu verlieren. Ich hab nämlich Masse ohne Ende ( Meine Sachen passen kaum noch ), aber so richtig muskulös sehe ich nicht aus!
Natural ist es viel viel schwerer top auszusehen.
-
BB-Schwergewicht
Die Entwicklung ansich sieht man schon,
aber deine Brust hat sich nicht sonderlich viel verbessert?
-
-
rücken und schultern finde ich gut. die brust scheint mir deine schwachstelle zu sein.
-
Ich hab leider keine seitlichen Bilder von 2003 dann würde man erst die Ausmaße sehen! Die Brust hat sich auch deutlich verbessert nur leider sieht man das auf Fotos nicht! Ich bin einfach zu Fett! Ich plane jetzt so 5-6kg runter zu gehen. Mal sehen
wie es dann ausschaut! Werde es hier auf jeden Fall posten
Bankdrücken : 100kg 6 mal ... 110kg max
Kreuzheben : 150kg 6 mal ... 175kg max
Kniebeugen: 100kg 8 mal ... 125kg max
(heute kommt endlich Kniebeugenständer mit Olympiahantel, dann werden erstmal ordentliche Kniebeugen gemacht )
Was würdet ihr denn zum definieren empfehlen? Low Carb? Anabole Diät? Oder einfach nur Essen etwas reduzieren? Hab ja wie gesagt bisher null Cardio gemacht!
Gruß
Seb
-
Hi
also ich finde die entwicklung sehr gut. Für 4 Jahre find ich das auch ne gute Leistung, da ich weiß wie schwierig das ist, masse aufzubauen, wenn man am anfang nen Hemd ist. (Bin ich immer noch ) Und jetzt siehts richtig massig aus.
Ich bin auch gespannt auf die Beine, wenn das solche Wämser sind wie der Oberkörper hut ab.
Was die Diät anbelangt, hab ich leider nicht soviel Ahnung, dadie auch erstmal nicht in Betracht kommt. Da du lange kein Cardio gemacht hast, würd ich das mal versuchen.
Grüsse