-
75-kg-Experte/in
 Zitat von undertaker011
und wat is mit gemüse ?
Dein Plan ist sehr proteinlastig ... aber wens mangelerscheinungen auf einem anderen Sektor , vitamine. spuren elemente usw gibt ist das auch quark ^^
ALso der proteinbedarf ist denke ich gedeckt ...
und mit den kohlenhydraten musst du kucken wies läuft
da gebe ich dir zu 100% recht,
der plan ist aus meiner sicht völlig undurchdacht, eine portion gemüse wird deinen bedarf an vitaminen, ballaststoffen, pflanzenstoffen usw nicht decken.
bei mir ging es in der diät immer erst dann richtig vorran als ich angefangen habe die menge an gemüse deutlich zu erhöhen.
dazu kommt noch das der plan mir nicht unbedingt das wasser im mund zusammenlaufen lässt, eine diät darf auch lecker sein.
beispiel für einen lowcarb plan(keine ad plan, bei hohem trainigspensum würde man aber auch in die ketose kommen, lt atkins können sportler teilweise bis zu 90 g kohlenhydrate am tag zu sich nehmen.)
frühstück: rüherei mit proteinpulver und einem spritzer flüssigen süsstoff+ 100 g erdbeeren
300 hähnchenbrust schnetzeln braten und mit einer kleinen dose gehackten tomaten, 400 g broccoli und ordentlich gewürzen mischen und auf 2 mahlzeiten verteilen.
eine weitere mahlzeit kann dann auch aus quark mit erdbeeren und ein wenig proteinpuver bestehen+ ein wenig öl.
abend kannst du dir aus einer dose gehacktentomaten, einer dose thunfisch und etwas broccoli(alles gut und scharf würzen)eine art suppe zubereiten.
nach dem training ist ein proteinshake und ein apfel eine super lösung.