-
Men`s Health Abonnent
das boxt deinen teller-spruch auch nicht wieder raus
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von schweinenacken
das boxt deinen teller-spruch auch nicht wieder raus 
der ist noch nichmal von mir, habe ich mal in einem buch gelesen.
ich selber halte mich auch nicht daran, habe keine gewichtssorgen..........könnte soger noch etwas mehr fleisch gut vertragen.
-
leute!
lasst den unfug und die diskussion mit abnehmen und diät und dem käse...in indien sind fette menschen sexy und haben nen guten ruf...lasst euch speck doch dran...das bedeutet wohlstand...
keine grüße
feed das fetti
-
 Zitat von Feed
leute!
lasst den unfug und die diskussion mit abnehmen und diät und dem käse...in indien sind fette menschen sexy und haben nen guten ruf...lasst euch speck doch dran...das bedeutet wohlstand...
keine grüße
feed das fetti
fette Menschen sexy..hm naja...jeder hat seine Vorlieben okay. Mich *turnts* total ab.
Find das eh seltsam. Gerade in Indien und anderen asiatischen Ländern sind die Leute im Durchschnitt viel schlanker wie in Deutschland.
-
 Zitat von ambientandy
fette Menschen sexy..hm naja...jeder hat seine Vorlieben okay. Mich *turnts* total ab.
Find das eh seltsam. Gerade in Indien und anderen asiatischen Ländern sind die Leute im Durchschnitt viel schlanker wie in Deutschland.
Das is ja der Trick dabei. Es ist immer das sexy, anstrebenswert, vorbildhaft, was schwer zu erreichen ist. Hier bei uns gibt es Kcal, KH, Proteine und Fette im Überfluss. Wer will kann sich fettfressen bis er auseinanderläuft. Und wer nicht aufpasst setzt bei uns schnell Fett an. Deswegen ist es hier schwer, ordentlich definiert zu bleiben bei all dem Überfluss. In Asien, oder allg. in armen Ländern (Europa im Mittelalter!), ist es dagegen schwer zuzunehmen, ganz einfach weil nicht genug Nahrung vorhanden ist. Somit gilt derjenige, der Fett ansetzt dort als wohlhabend, also ist das dann ein anstrebenswerter Zustand.
Und Ausnahmen bestätigen die Regel. Dass nicht jeder bei uns auf Schlanke steht ist selbstverständlich und dass nicht jeder Inder dicke Menschen mag auch.