Ich schätze jeder erfahrene hier wird dir sagen das 5 mal die Woche zu viel ist, und dabei die Regeneration zu kurz kommt.
So wie ich das verstanden habe hast du ja jetzt einen dreier Split als Trainingsplan. Dabei bleibt es sicher nicht aus, das du Übungen machst die Muskeln indirekt beanspruchen die du sonst an anderen Tagen trainierst, was bei der kurzen Regenerationszeit leicht zum Übertraining führen kann.
Das dir das Training Spass macht finde ich super, so sollte es auch sein. Aber wenn du es auf 3 mal die Woche reduzierst und auf lange Sicht so größere Erfolge erreichst wird dich das sicherlich noch mehr und vor allem über eine lange Zeit motivieren!
Also würde ich dir raten einfach das Training etwas zurück zu schrauben und dafür ein besonderes Augenmerk auf ausgewogene und "richtige" Ernährung zu legen.

Genauere Tipps lassen sich bestimmt geben, wenn du ein paar Daten zu dir und v.A. deinem Trainingsplan, sowie deinem Ernährungsplan (oder falls nicht vorhanden deiner durchschnittlichen Ernährung über den Tag gesehen) geben würdest.

Ausserdem empfiehlt sich als Anfänger (ich bin auch einer) der WKM-Plan. Den findest du im Forum zum klassischen Training.

Gruß