-
23 Jahre alt, 1,78 m groß und 65 kg leicht
Hallo,
habe mir hier mal Rezepte durchgelesen und auch sonst Beiträge zum Thema Ernährung. Hier achten ja viele darauf, dass Sie wenig Fette zu sich nehmen. Nun meine Frage, sollte auch ich sehr drauf achten (wie zB keine Margarine auf Brot etc)??? Will ja erstmal Masse draufpacken, wobei ich schon auf eine gesunde Ernährung achte und auf ausreichend!
MfG
Anänger84
P.S.: Was ist das beste Rezept für mich, was ich schnell zubereiten und mit auf die Arbeit nehmen kann??? Empfehlungen bitte
-
Fett sollte getrennt von Kohlehydraten verspeist werden. Fett weitgehend weglassen wäre unpraktisch, denn Fett ist wichtig für die Hormonsynthese des Körpers.
Wenn aber Fett dann hochwertig. Heisst mehrfach ungesättigte Fette besonders Omega 3 und Omega 6 Fette. Hol dir dein Fett aus Speiseölen (Leinöl,Diestelöl, Walnussöl, Olivenöl) oder aus Nüssen und Fettreichem Seefisch. Gesättigte Fette weigehend vermeiden.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Polyamid
Fett sollte getrennt von Kohlehydraten verspeist werden. Fett weitgehend weglassen wäre unpraktisch, denn Fett ist wichtig für die Hormonsynthese des Körpers.
Wenn aber Fett dann hochwertig. Heisst mehrfach ungesättigte Fette besonders Omega 3 und Omega 6 Fette. Hol dir dein Fett aus Speiseölen (Leinöl,Diestelöl, Walnussöl, Olivenöl) oder aus Nüssen und Fettreichem Seefisch. Gesättigte Fette weigehend vermeiden.
Das kann man so unterschreiben.
 Zitat von Anfänger84
Was ist das beste Rezept für mich, was ich schnell zubereiten und mit auf die Arbeit nehmen kann???
Und das kann man nicht so einfach beantworten, weils da sooooviel gibt. Lies doch mal hier die Stickies oder den ein oder anderen Thread mit Rezeptvorschlägen. Da wird Dir auf jeden Fall geholfen.
-
Wenn er nicht genug Nahrung zu sich nimmt ist Anabolika (mal abgesehen von den ganzen Nebenwirkungen) rausgeworfenes Geld!
-
75-kg-Experte/in
an deiner stelle würde ich anabolika nehmen
65 kg mit 23 jahren wirklich sehr dünn..
naja wünsch dir glück beim zunehmen...
was bist denn du für einer??wie kann man so einen schwachsinn verzapfen?
-
Men`s Health Abonnent
an deiner stelle würde ich anabolika nehmen
65 kg mit 23 jahren wirklich sehr dünn..
naja wünsch dir glück beim zunehmen...
dumme leute gibts...
lies dich hier im forum ein und du wirst sehr genau informiert sein wie man masse aufbauen kann. aber es sollten nicht mehr als 1kg pro monat sein um ein schönes ergebniss zu erziehlen.