-
hy,
ja du das is so einfach gar nicht zu sagen bzw. es gibt viele Meinungen darüber.
Spurenelemente wie Vitamine, Magnesium usw. würde ich an deiner Stelle das ganze Jahr über nehmen. Sofern du diese nicht schon ausreichend über deine Ernährung beziehst.
So und bei der einnahme von Muskel - und Kraftsteigernden Supplemente gibts da auch ein paar Regelchen, die ne ganze Menge Geld sparen. Das heißt es ist Quatsch das ganze Zeug gleichzeitig zu nehmen. In der Flex war mal vor nem viertel oder halbem Jahr n schöner Kurplan für Supplemente drin.
Wenn ich mich noch richtig erinnere sollte man eine Testalonkür so zirka 8 Wochen durchzieheen (danach solls nichts mehr bringen) und diese dann so auf 4 mal im Jahr verteilen. Nach der Testalonkur sollte kommt ne 6 wöchige Kur Creatin.
Sachen wie Glutamin und Protein kannste das ganze Jahr über nehmen.
Aber achte auf jeden Fall darauf, dass du dir auch wirklich hochwertige Supplemente kaufst und nich irgend n billigcreatin für 9,95€ oder so.
Schau einfach mal auf meiner Website www.supplementcheck.de vorbei. Da findest du Testberichte über Supplemente und kannst ganz schnell sehen welche Produkte man kaufen kann und welche nich