Zitat Zitat von Xrol
also die testalon sachen werd ich warscheinlich sowieso net nehmen,ich erhoff mir derzeit recht viel vom kreatin und auch vom glutamin.

hoffe das bringt auch wirklich merkbare ergebnisse

mfgxrol
Davon kannst du dir auch viel erhoffen. Aber glaub mir mal. Mach ne creatinKUR und nimm das nicht ständig. Außerdem ist es sehr wichtig ein qualitativhochwertiges Produkt zu nehmen, denn es gibt da so viel Bullshit auf dem Markt (ein Grund warum ich Supplementcheck.de ins Leben gerufen hab). Belese dich auf meiner Seite was man nehmen kann und was nich (falls du das noch nicht getan hast) und pack lieber 10 € mehr rauf, wenns sein muss. Wenn du Qualitätsmasse haben wilst, dann musst du auch Qualitätsprodukte kaufen. Grade bei Creatin ist das der Fall. So und dann noch n ordentliches Protein gekauft, was deine Muckis nach deinem hoffentlich eisenhartem Training richtig versorgt und du wirst nach 6 Wochen garantiert 4 - 5 Kilo mehr wiegen. Ach ja viel trinken is wichtig und eins muss ich dir noch sagen. der Großteil deiner Masse (ca. 3 kg) wird nach der Kur wieder verschinden, denn der Massezuwachs bei Creatin setzt sich größtenteils aus Wasser zusammen.