-
Creatin - Wasser raus
Hey Leute,
ich hab nun meine erste Creatin KUr am 23.6 hinter mir. Im Moment finde ich mein Gesicht und mein Bauch zu aufgedunsen und auch die Arme etc. sehr schwammig.
Im T-Shirt sieht das natürlich gut aus , aber ohne nicht. Wie lange dauert es bis das Wasser komplett raus ist?
Gruß Torben
-
bei mir ists so nach 1-2Wochen wieder normal, hab wie inner Kur weitertrainiert, also nichts geändert...
mfg GoRy
-
75-kg-Experte/in
Hey,
ich benutze diesen Thread, um die selbe Frage nochmal zu stellen:
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis dass was vom Creatin wieder draußen war?
Grüße,ll
-
sollte eig. sehr schnell gehen 
da eig. nicht soooo viel wasser gespeichert ist....
also zuerst mal warten bis der körper nciht mehr soviel kreatin gespeichert hat pro tag ungefähr 5gramm weniger?hab ich mal gehört
und ja dann sollte es langsam weniger werden.
schätze 2wochen?
-
Wieso Creatin überhaupt absetzen? Wird doch schon lange nichtmehr gekurt, das ist ja alles veraltet....
-
hungrig
Nach ca. einem Monat sind die Creatinspeicher wieder beim Ausgangszustand angelangt und somit auch alles aufgrund des Creatins gespeicherte Wasser.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tyrox
Wieso Creatin überhaupt absetzen? Wird doch schon lange nichtmehr gekurt, das ist ja alles veraltet.... 
Wenn bei einem zb. das Gesicht oder der bauch ziemlich aufgedunsen ist und man daraus folgend schlechter aussieht als vorher dürfte es einem *******egal sein ob andere leute bei denen das nicht der fall ist das zeug durchgängig nehmen...
-
-
Nun um das zu vermeiden empfiehlt sich während einer Creatinkur mal die Carbs stark zu reduzieren. dan lagert man nicht so viel speck und wasser ein !! Eiweiss hoch ist immer gut dan wird das auch was...
-
Men`s Health Abonnent
Bei mir dauerts ca.3 Wochen...
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com