-
Sportstudent/in
 Zitat von rantanplan
Aspirin kann bei übergewichtigen Personen möglicherweise den fettabbauenden Effekt des Ephedrins und Koffeins etwas verstärken. Aus diesem Grund wird es oft zugefügt.
Faktisch ist das zusätzliche Aspirin aber völlig überflüssig, da davon - wenn überhaupt - höchstens richtig fettleibige Menschen profitieren. Bei normalgewichtigen Personen hat das Aspirin definitiv keinen zusätzlichen Effekt.
Fakt ist auch, dass Ephe + Koffein auch bei fettleibigen Personen völlig ohne Aspirin wirksam ist.
Das Fazit lautet also: Das zusätzliche Aspirin bringt bezüglich des Fettabbaus in der Regel nichts oder bestenfalls sehr wenig. Dafür erhöht das Asprin aber das Nebenwirkunspotenzial.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
-
60-kg-Experte/in
Was ist besser geeignet vor dem Training, Arginin oder Aspirin?
Normalerweise nehme ich direkt vorm Training 2 Kapseln Arginin soll angäblich den Pump verbessern.
-
Neuer Benutzer
Hab gehört das falls man zu viele Aspirien vorm Training nimmt das Blut so verdünnt ist das es zu Blutgerinseln im Hirn kommen kann bei der Anstrengung...korrigiert mich wenn ich was falsches gehört habe^^
-
Sportbild Leser/in
Bei sporadischer Anwendung führt Aspirin während des Trainings nicht zu Blutgerinseln im Gehirn. Das Blut wird erst nach mehrwöchiger Einnahme dünner. Es kann bei empfindlichen Personen aber zu Mikro-Blutungen (meistens im Magen) kommen.
-
 Zitat von rantanplan
Aspirin kann bei übergewichtigen Personen möglicherweise den fettabbauenden Effekt des Ephedrins und Koffeins etwas verstärken. Aus diesem Grund wird es oft zugefügt.
Faktisch ist das zusätzliche Aspirin aber völlig überflüssig, da davon - wenn überhaupt - höchstens richtig fettleibige Menschen profitieren. Bei normalgewichtigen Personen hat das Aspirin definitiv keinen zusätzlichen Effekt.
Fakt ist auch, dass Ephe + Koffein auch bei fettleibigen Personen völlig ohne Aspirin wirksam ist.
Das Fazit lautet also: Das zusätzliche Aspirin bringt bezüglich des Fettabbaus in der Regel nichts oder bestenfalls sehr wenig. Dafür erhöht das Asprin aber das Nebenwirkunspotenzial.
oh... das ist für mich neu- dachte immer Aspirin verhindert teilweise den Gewöhnungseffekt des Ephe