Zitat Zitat von Snow555
Wie bitte 10-15 kg ?????im leben nicht durch Creatin..
Und was hat das damit zu tun wenn er 2 wdh mehr schaft (Bei Creatin)das er eine ungleiche Brust hat? Es ist einfach die Technik also lass das Creatin hier mal raus..hat damit nix zutun..
genau, ich meinte 10 - 15 kilo im Bankdrücken, nicht an Körpergewicht (hab ich aber auch geschrieben glaub ich)

Und natürlich hat das creatin damit was zu tun. Gerade als Anfänger machst du doch mit creatin mehr als 2 Whs als sonst und wenn nicht dann kaufst du dir falsches Creatin.
Und ich hab das jetzt schon mehrmals gesagt: es geht darum, dass die Sehnen, Gelenke viel mehr beansprucht werden als sonst, was sich gerade fatal bei einem Anfänger auswirkt, weil bei dem die Sehnen, Gelenke noch nicht vorbereitet sind. Es ist einfach so und in dem Sinn hat das damit sehr viel zu tun.
Und auch angenommen wenn das Creatin nicht Schuld an dem Defizit der einen Brust ist, ist aus den oben genannten Gründen trotzdem der Gebrauch von Creatin für Anfänger absolut abzuraten. Miedsegadse hat das ja auch vollkommen richtig dargestellt. Man muss sich erst einmal belesen und informieren, bevor man irgendetwas zu sich nimmt, von dem man keine Ahnung hat.