Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    30
    Ich war jetzt beim Arzt und der lässt mich am Mittwoch nochmal antanzen um mir Blut abzuzapfen. Ich befürchte aber fast dass ich keine Anständige Diagnose kriegen werde da er sich sogut wie gar nich mit dem Thema Gyno auskennt.
    Meine Diät ist momentan im vollen gang, ich habe heute fleissig Cardio gemacht und werde weiter nach meinem 3er Splitt trainieren ( werd ich aber nochmal neu aufteilen und dann hier posten ). Mein Ziel steht fest: Bis Anfang / Mitte September muss soviel runter wie eben bis dahin runter geht Denke alles weitere wird der Spiegel zeigen. Ich glaub nämlich fast das es damit nich getan ist da es bis September nicht mehr sehr lange ist. Ich habe auch hier irgendwo noch Bilder wo ich mit 98 kg drauf bin - und ich sehe kaum einen unterschied, also die 5kg machens nicht wirklich aus. Denke da muss ich schon bis an die 92 oder auch 90er Grenze damits gut aussieht.
    Bilder kommen wie versprochen ab und an einfach mal so zwischenreingestreut ( und zwar diesmal nicht nachbearbeitet sondern die knallharte realität live in Farbe ). Hoffentlich schaff ichs diesmal vom Gewicht runter zu kommen und der Thread wird mich positiv durch meine Diät ( und noch viel weiter ) begleiten

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von bomber50
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    483
    bin mehr oder weniger zufällig in diesen abschnitt gerutscht...
    als ich die bilder sah, war mein erster gedanke - oha, gyno...
    trainings- und muskelzuwachsmäßig muß sich natürlich noch mächtig was tun...
    mal eine persönliche einschätzung - wenn du jetzt definierst, wird kein mensch mehr sehen, daß du jemals in einem studio trainiert hast...
    mein tip - aufbauen, aufbauen, aufbauen, und anschließend definieren... defi heißt ja im prinzip nix anderes, als muskeln "herauszuarbeiten", schärfer, klarer sichtbar zu machen, abzugrenzen...
    dazu müssen aber erst ma welche da sein... und zwar genügend, damit nach einer knüppelharten diät, die unweigerlich mit muskelverlust einhergeht, noch was übrig bleibt...

    gruß
    bomber

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    30
    Danke Bomber für deine ehrliche Meinung. Das mit der Gyno das muss ich wohl über die ärzte lösen ( oder es ist auch nur eine lipto ? ) das mit dem definieren hast du im Grunde schon recht. Aber rein vom Kopf her wäre das für mich unglaublich schwer jetzt auf zu bauen weil ich mich im Altag rund um die Uhr einfach deutlich zu fett fühle. Ich denke ich werde bis September definieren ( bis dahin ist eh noch nicht viel passiert ) und dann anfangen richtig drauf zu packen. Habe bis jetzt ja auch noch keine richtige Masse aufbauen können, hab immer 2-3 monate training gehabt und dann kam leider eine Op und hat mich monatelang wieder weg vom eisen geholt , angemeldet im Studio bin ich schon seit ca. einem Jahr aber wie gesagt immer nur GK und das nur für ein paar wochen. Im grunde ist das also Status Quo, der Anfang.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119
    ach vergiss das doch dass du zu dick bist, ist doch gar nicht wahr.

    Die Wahrheit sieht so aus, dass wenn du auf 90 runtergehst du sehr schlank ausssiehst und wie bereits von anderen usern geschrieben niemand mehr merken wird dass du jemals trainiert hast.

    Das mit deiner Brust das musst bei nem anständigen dok klaeren.


    Mein Rat: WEG vom abnehmen und ordentlich zu legen!!!

    mfG
    Dreamer001

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    30
    Ehrlich gesagt - verstehe ich nicht wirklich warum mich soviele dazu motivieren wollen erst auf zu bauen. Weil nur mal angenommen ich mache jetzt ein Jahr auf Masse gehn , und mein kfa anteil steigt damit natürlich ebenfalls in einem gewissen Rahmen. Dann muss ich ja noch mehr abnehmen und mein gewünschten kfa später zu erreichen. Dabei würde logischerweise auch mehr Muskelmasse verloren gehen und unterm Strich hätte ich vielleicht nicht arg viel dabei gewonnen.
    Wenn ich nun aber erst definiere, hab ich vielleicht nicht die rießen Muskeln, aber ich habe eine trockene ausgangslage auf der ich versuchen kann möglichst fettfrei Masse auf zu bauen. Das erscheint mir eine gute Grundlage ( da ich prinzipiell eh generell eher dazu neig zu dick zu sein als andersrum ).
    Mein ziel ist nicht besonders hoch gesteckt was die Masse betrifft, ich lege viel Wert auf eine gute Definition, und habe lieber 2-3 kg weniger auf den Rippen.
    Ich möchte ungern meine Haut nun weiter strapazieren und dehnen , denn es braucht viel zeit bis sie sich wieder zurückgebildet hat und dann wirklich perfekt in der Defi sitzt wie ich mir das wünsch.

    Eigentlich ist es doch gehüpft wie gesprungen ob ich erst definiere und dann Masse aufbau oder andersrum ?!

  6. #16
    75-kg-Experte/in Avatar von baikal
    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    299
    weder masse- noch definitionsphase ist angebracht. kümmer dich um einen ausgewogenen ernährungsplan und trainier regelmäßig und hart. der rest kommt von alleine...

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von no_body
    Ehrlich gesagt - verstehe ich nicht wirklich warum mich soviele dazu motivieren wollen erst auf zu bauen. Weil nur mal angenommen ich mache jetzt ein Jahr auf Masse gehn , und mein kfa anteil steigt damit natürlich ebenfalls in einem gewissen Rahmen. Dann muss ich ja noch mehr abnehmen und mein gewünschten kfa später zu erreichen. Dabei würde logischerweise auch mehr Muskelmasse verloren gehen und unterm Strich hätte ich vielleicht nicht arg viel dabei gewonnen.
    Wenn ich nun aber erst definiere, hab ich vielleicht nicht die rießen Muskeln, aber ich habe eine trockene ausgangslage auf der ich versuchen kann möglichst fettfrei Masse auf zu bauen. Das erscheint mir eine gute Grundlage ( da ich prinzipiell eh generell eher dazu neig zu dick zu sein als andersrum ).
    Mein ziel ist nicht besonders hoch gesteckt was die Masse betrifft, ich lege viel Wert auf eine gute Definition, und habe lieber 2-3 kg weniger auf den Rippen.
    Ich möchte ungern meine Haut nun weiter strapazieren und dehnen , denn es braucht viel zeit bis sie sich wieder zurückgebildet hat und dann wirklich perfekt in der Defi sitzt wie ich mir das wünsch.

    Eigentlich ist es doch gehüpft wie gesprungen ob ich erst definiere und dann Masse aufbau oder andersrum ?!
    nein. Desto mehr Muskeln du hast desto höher dein Grundumsatz desto leichter wirst du abnehmen,..........

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    30
    Gibt ein wenig neues von mir. Ich habe nun eine Überweisung vom Arzt zum Radiologen bekommen, der meine Brust mit Ultraschall mal durchchecken wird ( Mammasonographie ). Danach weiß man auf jedenfall schonmal wo das Problem liegt ( gyno, oder fett oder oder ). Der kleine Erfolg freut mich schonmal.

    Von der Ernährung her muss ich sagen hab ich mich grundlegend an Baikals post gehalten. Ich habe nicht wirklich reingeschaufelt , aber auch nicht über die KH buch geführt und trotzdem immer ausreichend Ew zu mir genommen. Was mich allerdings sehr ärgert das meine Kraftleistungen im Training seit knapp 2 wochen drastisch sinken. Ich schaffe bei manchen Übungen nur noch knapp 3/4 meines normalen Trainingsgewichts oder sogar noch weniger. Wie der Leistungsabfall zu erklären ist , weiß ich nicht .Ich habe mich grade auf die Waage gestellt , 102,5 kg. Also grade mal knapp ein Kilo weniger wie zu Anfang ( und ob das nicht nur eine Schwankung oder Wasser ist - lass ich in den Sternen stehen ).
    Auf jedenfall depremiert das mit dem Leistungsabfall

    Hab auch gleich mal noch ein paar ""alte"" Bilder rausgekramt, wie versprochen. Sind jetzt knapp 4 monate alt, da wog ich noch ziemlich genau 100 kg. Hab hier auch noch die Maße dazu ( müssten ja noch ungefähr stimmen - aber werde demnächst mal neu vermessen ).

    Arme: 37cm
    Brust: 100cm
    Hüfte: 102cm
    Oberschrenkel: 66cm
    Handgelenk: 18cm

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    143
    also im vergleich zu von 4 monaten hast du dich deutlich verbessert, um die hüften ist schon deutlich weniger!

    ich denke für dich sollte langfristig eine ernährungsumstellung erfolgen, d.h. sehr viel mehr eiweiß, wenige carbs-und die nur "um das training herum", gute fettsäuren...

    training: mach dich frei von gewichten!

    grundsätzlich: HST

    lies dich zu dem thema ein, also wie gesagt nur "wenige" grundübungen, keine isos-die brauchst du nicht!

    zieh das konsequent durch, diesen sommer noch eine athletische figur hinzulegen, ist leider utopisch, wenngleich deine bilder schon von durchhaltevermögen zeugen!

    sowas braucht nunmal zeit, wenn du das ganze aber jetzt ein jahr durchziehst-und richtig machst, dann wird es schon GANZ anders aussehen, aber dennoch keine wunder erwarten!

    sowas braucht halt zeit und durchhaltevermögen über einige jahre, aber du bist jung, wenn du dranbleibst wirst du es nciht bereuen!

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    30
    War heute beim Radiologen der hat mich ausführlich untersucht ( mit ultraschall etc. ) - es handelt sich nicht um eine Gyno, es ist schlichtweg alles Fett.
    Und genau diesem werde ich nun den Kampf ansagen, das fett muss weg Sieht so nämlich sehr ******* aus.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DER GROSSE MILF BILDER THREAD - Achtung Bilder nicht hochladen
    Von eichi im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.2017, 14:59
  2. Bin ich zu Dick ?
    Von Reason94 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 14:23
  3. Bin ich zu Dick ?
    Von Reason94 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:21
  4. einmal Dick, immer Dick!?
    Von SystemzZ im Forum Ernährung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.12.2008, 09:07
  5. ZU dick
    Von maexx-91 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele