Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Du brauchst nicht so viele Übungen pro Muskelgruppe.
    Mach lieber die Grundübungen ordentlich.
    Da wird der Bizeps und Bauch automatisch trainiert.

Eisenbeißer/in Avatar von 99
    Zitat Zitat von Deniz84
    @
    UNd was esse ich so am Tag?

ca 5 Bananen
    500-600 gr Reis
    500gr Fleisch
    2l Milch
    200gr Reiswaffeln.
    du liegst zwischen 4200-4550kcal.
    700-800g kh
    30-35g f
    240 ew

bist du ein hardgainer? finde du konsumierst etwas wenig fett!

75-kg-Experte/in
    Wenn du Muskeln aufbauen willst am ganzen Körper dann mach ein Beintraining.

mfg

Neuer Benutzer
    da ich halt Freitags noch Fußballtraining und Sonntags ein Fußballspiel über 90 Minuten habe, dachte ich das langt als Beintraining. Ist das nicht so?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von heikop2
    da ich halt Freitags noch Fußballtraining und Sonntags ein Fußballspiel über 90 Minuten habe, dachte ich das langt als Beintraining. Ist das nicht so?
    Nein! Du könntest nach jedem Fussballspiel oder Training eine Runde Kniebeugen und/oder Kreuzheben machen.

Wenn man zunehmen will, dann isst man kein Getreide zum Frühstück sondern Tierprodukte, Eier, Speck, Würstchen, Käse u.a. und man trinkt mindestens 2-3 Liter Vollmilch am Tag. Eine gute Lösung wäre ca. 2000 kcal/ Tag, zusätzlich zu den festen Mahlzeiten, als Flüssigkeit zu sich zu nehmen (Bier, Milch u.s.w.).

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von pyrolobus
    Nein! Du könntest nach jedem Fussballspiel oder Training eine Runde Kniebeugen und/oder Kreuzheben machen.

Wenn man zunehmen will, dann isst man kein Getreide zum Frühstück sondern Tierprodukte, Eier, Speck, Würstchen, Käse u.a. und man trinkt mindestens 2-3 Liter Vollmilch am Tag. Eine gute Lösung wäre ca. 2000 kcal/ Tag, zusätzlich zu den festen Mahlzeiten, als Flüssigkeit zu sich zu nehmen (Bier, Milch u.s.w.).
    Ich darf also wenn ich zunehmen will keine Haferflocken in der Früh essen ???

Milch verträgt nicht jeder in dem Ausmass und zu Bier muss man ja wohl nichts sagen, ab und zu ok aber als Empfehlung....

Kennst du seinen Kalorienbedarf ?? Warum soll er 2000 Kcal zusätzlich zu sich nehmen, denke net das er fett werden will.

mfg

Neuer Benutzer
    wie schon gesagt, Ziel ist es annähernd so auszusehen wie der Typ auf Seite 1....dort ist ja auch ein Foto wie ich zZ aussehe,

habe gehofft hier im Forum ein paar Tips zu bekommen, wie ich mein training optimieren kann, wo meine Problemzonen sind(darum mein Foto gepostet) und ich wie ich besser definieren kann.

Mir ist klar das dies nur über einen längeren Zeitraum geht, allerdings vielleicht kann mir ja jemand sagen...du machst das völlig falsch und gibt mir direkt tips wie ich mich verbessern kann. Mei Ziel ist es ja nicht ein Massemonster zu werden sondern ordentlich definiert zu sein.

Das mit den zu vielen Übungen habe ich verstanden und werde in Zukunft weniger machen. Und Beintraining werde ich in Zukunft ebenfalls mit einpflegen.

Hat vielleicht noch jemand ein paar gute Tips für mich?

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Also für mich sieht das überhaupt nicht nach Hardgainer aus.
    Und mehr Essen wird m.E. eher zu mehr Fett führen als zu mehr Muskelmasse.
    Und "morgens kein Getreide" halte ich für Unsinn. Haferflocken passen sehr gut zum Frühstück.

Ich würde:
    - auf eine hohe und konstante Proteinzufuhr achten,
    - das Training konsequent auf Grundübungen aufbauen, HIT style,
    - viel schlafen.

Wenn das nichts bringt dann hilft nur eine Riesenportion Geduld. Aber keine Mast.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von hakler
    Ich darf also wenn ich zunehmen will keine Haferflocken in der Früh essen ???
    Was du darfst werde ich dir nicht vorschreiben. Was du machen könntest um pro Mahlzeit die Kaloriendichte zu erhöhen schon.

100 g Haferflocken mit ca. 500+ mL Milch (ca. 700 kcal) würdest du, vom Volumen her, zum Frühstück kaum runterkriegen. 4 Eier + 2-3 Würstchen + 1 Glas Milch (750 kcal) schon.

Milch verträgt nicht jeder in dem Ausmass und zu Bier muss man ja wohl nichts sagen, ab und zu ok aber als Empfehlung....
    Es gibt auch Malzbier. Malzbier hat eine höhere kaloriendichte als Pils oder Weizenbier.

Kennst du seinen Kalorienbedarf ?? Warum soll er 2000 Kcal zusätzlich zu sich nehmen, denke net das er fett werden will.
    Ich schätze ihn auf 3500-4000 kcal bei seinem jetzigen Gewicht. Wenn er ca. 5-10 Kg zunehmen will, was für seine Körpergröße entsprechen würde, müsste er die Kalorienmenge seines Wunschgewichtes zu sich nehmen.

75-kg-Experte/in
    eben du schätzt seinen bedarf.

btw ich trinke mein frühstück mit Haferflocken Milch Quark und Eiklar und es hat 900 kcal

mfg

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte