Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von Hordy
    Frage: ist der beinbizeps nicht zum beugen des Beins da?
    bei KH wird das bein doch mit kraft durchgedückt es müsste also eigentlich der Beinstrecker trainiert werden oder irre ich mich?

Forum-Insider/in
    Der Beinbizeps hat 2 Funktionen. Das Beugen des Beins und das Strecken der Hüfte. KH trainiert den Beinbizeps über die 2te Funktion. Einfach mal schwer KH machen. Gibt keine effektivere Übung für den Beinbizeps, dass merkt man dann am nächsten Tag...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Sportbild Leser/in Avatar von Hordy
    ok danke, habe den Muskel auch schon nachm kniebeugen gespührt, konnte mir nur nicht von der anatomie vorstellen warum.

Neuer Benutzer
    ob man einen breiten rücken hat oder nicht ist vor allem ne sache der anlage. aber ich kann schwören, dass von allen die über einen schmalen rücken jammern nur 5-10% kreuzheben machen. kreuzheben ist eben eine "eisenfresserübung" die noch eben alle muskeln auf der rückseite des körpers trainiert-auch den lat! Doch vielen ist diese übung eben zu anstengend und sie sieht halt nicht so toll aus als wenn man den ganzen gewichtschlitten beim lat-ziehen nimmt. für einen breiten und dichten rücken gibt es eh nur 2 gute übungen: 1. rudern vorgebeugt und 2. eben kreuzheben. da kann man machen was man will ohne BEIDE übungen wird das mit dem hammerrücken nix.

75-kg-Experte/in
    @grammo
    ja hat ich vielleicht nicht so oft schreiben sollen aber ich denke das auch viele die sich auskennen es falsch machen weil nur wenn ich viel ziehen kann heisst das noch lange nicht das ich die übrung korrekt mache
    Ausserdem war mir klar das ich wenn ich so einen thread starte sich fast niemand den auf meine seite stellen wird weil kreuzheben hat ja scho fast religiöse züge wenn man gegen kh was sagt ist das noch schlimmer als würde man behaupten das der co2 wert nenn ******* mit dem treibhauseffekt zu tun hat (nur mal so am rande )
    Wie gesagt ich wollte mit diesem thread nur sagen das kh keine wunderübung ist und manche die sich über schlechte beine beschweren vielleicht mal überlegen sollten ob sie kh weglassen und somit vielleicht bessere erfolge erzielen!!! wie gesagt ich blockiere wenn ich kh mach meine quads!! meine beibizeps wird zwar ein bisschen besser aber meine quads haben dann wachstumsstopp

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Pulle
    manche die sich über schlechte beine beschweren vielleicht mal überlegen sollten ob sie kh weglassen und somit vielleicht bessere erfolge erzielen!!! wie gesagt ich blockiere wenn ich kh mach meine quads!! meine beibizeps wird zwar ein bisschen besser aber meine quads haben dann wachstumsstopp
    Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht. Wieso ist KH der Entwicklung deiner Quads abträglich?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

75-kg-Experte/in
    Wie scho erklärt trainiert man ja beine dann eigentlich 2 mal die woche rücken und beintag und da beine also meine zumindest nur ganz wenig brauchen um zu wachsen sind kh und kniebeugen in einer woche zuviel auch zuviel fürs zns