Ergebnis 1 bis 10 von 71

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Zitat Zitat von darkchief
    Hey,
    also ich steh bei 75 Kilo auf 1,83 Meter.
    Auf den Fotos hast du niemals ein Gewicht von 78 KG.

Und zu den Hebelwirkungen beim BD. Ich drücke vielleicht die 65 KG beim Bankdrücken, was nicht viel ist. Aber man kann mir ansehen dass ich das auch bewältigen kann ( Rücken, Arme )
    Bei deinen Fotos würde ich auf 40 KG Bankdrücken max. tippen.

Vielleicht irre ich mich auch aber immer ehrlich bleiben, damit kommt man am weitesten.

Gruß
    darkchief
    Wenn er wirklich so leicht aussieht , warum bist du dann der Einzige dem das auffällt ?

Ich wiege 87 kg und werde ständig auf 75 kg oder weniger geschätzt .
    Zu sagen der wiegt nich so viel weil ich bei der selben Größe und dem selben Gewicht weil ich muskulöser aussehe geht jawohl ma gar nich .

Ich sag jetzt mal ich wiege bei der Größe 9 kg mehr und seine 78 kg würde ich für möglich halten .

Nur weil jemand leicht aussieht muss er es nicht sein , ebenso gilt dies für leichte Leute die schwer aussehen .

Ich kenn einen der wiegt so um die 82 kg könnte von der Erscheinung aber auch seine 90 haben .

Neuer Benutzer
    sorry, aber was man hier zum teil liest ist echt arg....dein trainingsplan, deine ernährung...von den fotos fang ich gar nicht erst an. Du bist hier in einem (halt dich fest) BODYBUILDING FORUM. diese fotos kannst du der bravo schicken, sorry aber wie kann man denn bitte 1 jahr fitness machen OHNE sich vorher informiert zu haben?

und jetzt erwartest du von uns, dass wir dir die Grundlagen, die echt überall geschildert sind, erklären?

"dafür habe ich garkeine zeit und auch manchmal echt keine lust" <--saubere einstellung! damit erreicht man immer was! egal was man macht! für solche typen habe ich gar keine lust, tipps zu geben, wenn sie gleich so bratzig daher kommen und sagen "bodybuilding? hab ich kein bock, will aber so aussehen"! h

den fotos nach zu urteilen hast du das eine jahr verschenkt.

und zu der aussage, von dem, der 3 jahre NATURAL trainiert: ich will nicht wissen wie du aussiehst, wenn du meinst nach einem jahr kann man maximal so aussehen wie der knabe hier wenn man nicht stofft. soll jetzt keine beleidigung sein, ich mag nur solche leute nicht die "STOFFER" schreien, sobald einer breiter ist als sie selbst oder bessere erfolge fährt.

Eisenbeißer/in
    achte auf viel kohlenhydrate und eiweiss.
    mach ein vierer split, dann hast du auch drei ruhe tage.
    wenn du bei einer übung mehr als 10 WH schaffst
    dann schraub das gewicht hoch, so dass du mit ganzer kraft
    nur 8 schaffst, und kein einzigen mehr danach!
    du gibst nicht alles beim training glaube ich..

Gesperrt
    Zitat Zitat von CrazyAchmed
    sorry, aber was man hier zum teil liest ist echt arg....dein trainingsplan, deine ernährung...von den fotos fang ich gar nicht erst an. Du bist hier in einem (halt dich fest) BODYBUILDING FORUM. diese fotos kannst du der bravo schicken, sorry aber wie kann man denn bitte 1 jahr fitness machen OHNE sich vorher informiert zu haben?

und jetzt erwartest du von uns, dass wir dir die Grundlagen, die echt überall geschildert sind, erklären?

"dafür habe ich garkeine zeit und auch manchmal echt keine lust" <--saubere einstellung! damit erreicht man immer was! egal was man macht! für solche typen habe ich gar keine lust, tipps zu geben, wenn sie gleich so bratzig daher kommen und sagen "bodybuilding? hab ich kein bock, will aber so aussehen"! h

den fotos nach zu urteilen hast du das eine jahr verschenkt.

und zu der aussage, von dem, der 3 jahre NATURAL trainiert: ich will nicht wissen wie du aussiehst, wenn du meinst nach einem jahr kann man maximal so aussehen wie der knabe hier wenn man nicht stofft. soll jetzt keine beleidigung sein, ich mag nur solche leute nicht die "STOFFER" schreien, sobald einer breiter ist als sie selbst oder bessere erfolge fährt.
    .....STOFFER!!!!