-
Eisenbeißer/in
Geht nicht bei allen Vorrichtungen für Dips
-
Vielleicht hast Du damals mit weniger Gewicht, dafür aber konzentrierter trainiert? Wenn die Gewichte erst mal höher werden, konzentriert man sich eher auf die Gewichte, statt auf die Muskeln. Kannst ja mal ne Phase einlegen, in dem Du "nur" mit 60 Kilo arbeitest. Noch eine gute Brustübung, für einen guten Pump ist, Fliegende Bewegung auf der Flachbank, mit Kurzhantel. Versuch dabei bei jeder Wiederholung etwas weiter mit den Ellbogen runter zu kommen (Dehnung), in der obersten Stellung spannst Du dann die Brustmuskeln an. Fang leicht an und erhöhe bei jedem Satz das Gewicht. Ca. 3 Sätze. Noch was, Museklkater ist kein Garant für Muskelzuwachs, auch das Ausbleiben von Muskelkater heißt nicht, daß man unbedingt falsch trainiert hat. Viel Spaß beim testen.
-
Ich würde an deiner Stelle einfach mal ganz andere Übungen in den Trainingsplan einbauen, denn der Muskel gewöhnt sich schnell an die Übungen und entwickelt sich dann nicht mehr oder nur geringfügig weiter. Oder wechel doch einfach mal die Reihenfolge der Übungen. Hauptsache Abwechlung und nicht immer das gleiche Schema.
-
@bodymodybuilder
sorry aber so wie du dich für mich anhörst is das anfängerforum besser für dich geeignet...
is nich bös gemeint
Gruß Cooper
-
 Zitat von cooper84
@bodymodybuilder
sorry aber so wie du dich für mich anhörst is das anfängerforum besser für dich geeignet...
is nich bös gemeint
Gruß Cooper
was macht es für ein unterschied, ob ich den thread
hier poste oder im anfängerforum? sind es nicht immernoch
die selben user im forum? oder willst du dich mit etwas brüsten?
dann schreib doch was zum thema, und red nicht drumherum.
die frage war, kurz und knapp formuliert:
wie kann ich den brustmuskel zum wachsen anregen,
wenn ich ihn vorher nur auf eine grundübung beschränkt habe?
hat sich mittlerweile auch erledigt das thema.