Ergebnis 1 bis 10 von 71

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    @hero: what??? ich versteh kein wort. schonmal was von satzzeichen gehört?!

"die eh alle einen an der waffel und wenn ein kleiner türke kommt kassieren die sogar noch "
    was du hier schwafelst ist wirres, zusammenhangloser ******. was ich und andere geschrieben haben sind FAKTEN!
    1.Er ist ******* dünn (für einen normalen 19jährigen und für 1 jahr training sowieso)
    2.er ißt nicht richtig
    3.er hat keinerlei interesse an der theorie, bzw. an dem ganzen sport, was sein vorhaben schon zum scheitern verurteilt.

das ganze sage ich ihm hier nicht, weil ich ihm ans (dünne) bein pissen will. er hat kritik verlangt und die bekommt er auch. wer sich schlecht vorbereitet für eine klassenarbeit, der kriegt vom lehrer halt auch an******....und es hat hier keiner nen profi bb erwartet, der nur magerquark und pute ißt und sich vor den fotos bräunt und sich entwässert! also erzähl keinen bullshit @hero, genau wie du haben wir ihm nur proteinreiche kost ermpfohlen.

@autor: was hast du hier erwartet? 1 jahr ein bissel schlampig trainiert, 10g protein am tag gegessen und dann? muskeln aufbauen ist schwerer als man denkt. und klemm dich nicht so weg, wenn dir wer sagt, deine bräune ist *****. aus sicht dieser leute gehört das nunmal zum bb bzw. zu einem gepflegtem äußeren! als beispiel: du denkst wahrscheinlich auch, dass es ***** aussieht, wenn man nen popel an der nase hängen hat. folglich sagst du deinem kumpel mit dem problem "ey, du hast da was hängen, tu das mal weg".....im grunde haben die leute hier versucht dir klarzumachen, dass so eine bräune nicht so gut bei den ladies ankommt

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Ihr habt mal wieder Probleme.

Also, eine Veränderung ist schon zu erkennen.
    Diese fällt allerdings recht gering aus.
    Die Sache ist ganz einfach. Wenn es dein Ziel ist möglichst schnell das Maximum an Muskeln aufzubauen, was die meisten hier anstreben, dann bist du bisher gescheitert, und wirst in Zukunft einiges ändern müssen.
    Wenn du mit der Entwicklung selbst zufrieden bist, dann ist das doch völlig ok.
    Du bekommst hier nunmal Feedback von Menschen die teilweise mit ihrer ganzen Einstellung hinter dem Sport stehen, und daher wenig Verständnis für Larifari Training/Ernährung haben.

Und jetzt mach nicht die beleidigte Leberwurst. Man sollte sich Kommentare fremder Personen aus dem Internet nicht so zu herzen nehmen, sonst hat man eh schon verloren.

Discopumper/in
    Ich finde, man sieht auf jedenfall Fortschritte und er sieht bei weitem nicht aus wie "ein durchschnittlicher 17 jähriger abgemagerter Jugendlicher".
    Viele hier haben durch den eigenen Anabolikakonsum völlig falsche Vorstellungen von der Wirklichkeit bekommen...

Und man muß es einfach respektieren, wenn jemand sagt, er trainiere nur aus Spaß nebenbei und bb sei nicht sein einziger Lebensinhalt.
    Und wenn er bei besserer Ernährung noch 4-5kg draufpackt, dann sticht er auf jedenfall aus der Masse heraus!

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Master_P
    @Python:

Doch er sieht aus wie der Durchschnitt...ich kenn Leute die trainiern nciht und sind muskulöser.

15 jahre alt.
    Aber wenn er sich eh ernährt wie kA was, ist das ja okay, wenn er sich ncihts draus macht.

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von Python Pudzianowski
    er sieht bei weitem nicht aus wie "ein durchschnittlicher 17 jähriger abgemagerter Jugendlicher".
    les doch bitte nochmal GENAU , was ich geschrieben habe