Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71
    Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Ihr habt mal wieder Probleme.

Also, eine Veränderung ist schon zu erkennen.
    Diese fällt allerdings recht gering aus.
    Die Sache ist ganz einfach. Wenn es dein Ziel ist möglichst schnell das Maximum an Muskeln aufzubauen, was die meisten hier anstreben, dann bist du bisher gescheitert, und wirst in Zukunft einiges ändern müssen.
    Wenn du mit der Entwicklung selbst zufrieden bist, dann ist das doch völlig ok.
    Du bekommst hier nunmal Feedback von Menschen die teilweise mit ihrer ganzen Einstellung hinter dem Sport stehen, und daher wenig Verständnis für Larifari Training/Ernährung haben.

Und jetzt mach nicht die beleidigte Leberwurst. Man sollte sich Kommentare fremder Personen aus dem Internet nicht so zu herzen nehmen, sonst hat man eh schon verloren.

Discopumper/in
    Ich finde, man sieht auf jedenfall Fortschritte und er sieht bei weitem nicht aus wie "ein durchschnittlicher 17 jähriger abgemagerter Jugendlicher".
    Viele hier haben durch den eigenen Anabolikakonsum völlig falsche Vorstellungen von der Wirklichkeit bekommen...

Und man muß es einfach respektieren, wenn jemand sagt, er trainiere nur aus Spaß nebenbei und bb sei nicht sein einziger Lebensinhalt.
    Und wenn er bei besserer Ernährung noch 4-5kg draufpackt, dann sticht er auf jedenfall aus der Masse heraus!

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Master_P
    @Python:

Doch er sieht aus wie der Durchschnitt...ich kenn Leute die trainiern nciht und sind muskulöser.

15 jahre alt.
    Aber wenn er sich eh ernährt wie kA was, ist das ja okay, wenn er sich ncihts draus macht.

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von Python Pudzianowski
    er sieht bei weitem nicht aus wie "ein durchschnittlicher 17 jähriger abgemagerter Jugendlicher".
    les doch bitte nochmal GENAU , was ich geschrieben habe

Neuer Benutzer
    okai ich finde schon auch, das sich was verändert hat - aber für ein jahr training sollte schon mehr möglich sein. einfach öfter ins fitnessstudio gehen - mehr gewicht - mehr anstrenung und mehr zittern. wenn du dich schon ins studio schleppst, dann gib wenigstens gas.
    das schaffst mir der dauer dann schon. nur nicht das ziel aus den augen verlieren und immer konsequent weitertrainieren.

greetz
    daddyprime

Discopumper/in
    Schon interessant wie einige Leute denken nach nen paar Monaten Training wüssten und könnten sie alles

Alle die ein bischen Ahnung haben würden sehn das die Pose nicht gut ausgeführt ist (=> Muskeln kommen nicht so gut hervor) und zweitens der Kamera Blickwinkel nicht der beste ist.

Aber genug der Faulen ausreden. Ich erkenne deutlich Fortschritte (habt ihr euch die Fotos angeguckt?)

Ich hab unten mal ein Anfangfoto und ein aktuelles nebeneinander gestellt.
    ( Oben Links und oben rechts)

Da die Schultern zurückgezogen sind kommt die Brust nicht gut hervor, aber es ist wohl eine Zunahme deutlich zu erkennen.
    Schultern sind breiter geworden!!
    Bauchmuskeln deutlicher geworden.
    Auch Oberarme sind wohl deutlich dicker geworden.
    Der Kerl ist halt fast 1,90, da fällt das nicht sofort ins Auge!
    Erst Recht nicht wenn die Fotos, wie ich vermute, kalt geschoßen wurden.

Auch der Körperfettanteil ist zurückgegangen, er hat halt nicht eine kleine Wampe und Rettungsringe gekriegt wie "massigere" Zeitgenossen.

Und noch mal an Master P, der ja am lautesten rumschreit:
    Untenlinks ist ein Foto mit 38 cm Oberarm, unten rechts dein Foto mit "37,5cm" Oberarm KALT !!!
    Niemals hast du 37cm !!!
    Und wenn Nero2007 mal die gleiche Pose macht wie du, sieht er mindestens vergleichbar mit dir aus.
    Also schrei bitte nicht so laut rum !

Discopumper/in Avatar von groev
    unterste Schiene hier. 0/10

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Zitat Zitat von Nerou

Und noch mal an Master P, der ja am lautesten rumschreit:
    Untenlinks ist ein Foto mit 38 cm Oberarm, unten rechts dein Foto mit "37,5cm" Oberarm KALT !!!
    Niemals hast du 37cm !!!
    Und wenn Nero2007 mal die gleiche Pose macht wie du, sieht er mindestens vergleichbar mit dir aus.
    Also schrei bitte nicht so laut rum !
    Wooho , bist du das auf dem Bild unten links ?
    Dein Lat stellt ja den ganzen Rest in einen meilenweiten Schatten , hast du ne Gyno ?

Nero mit Master P zu vergleichen ist doch echt Schwachsinn , ob er jetzt etwas übertriebene Kommentare macht oder nich .

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Master_P
    @Nerou, hast recht, mittlerweile sinds 39,x!

Aber Du hast doch nimmer, 38er, das geht doch garantiert über die 40

Sportbild Leser/in
    Bleib am Ball und nimm dir das nicht so zu Herzen was so Leute wie CrazyAchmed schreiben ......er will Konstruktieve Kritik und nicht so Müll wie der oben genannte Herr schreibt,der glaubt alles zu wissen nach 8 Monaten Training

Fortschritte merkt man schon würd ich sagen zwar nicht viel aber doch
    Ich glaub einfach du isst zu wenig,du brauchst jetzt keinen EP wo jedes Gramm abgewogen wird sondern friss mal alles was dir in die Quere kommt und beobachte mal was passiert

Gruß Bert

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte