-
Discopumper/in
Sry aber 8 Monate stimmen nicht. In einem anderen Forum hab ich das hier von einem CrazyAchmed gefunden, den Bildern nach zu urteilen der selbe:
"ach noch was, habe seit juni 2005 nicht mehr trainiert da ich nen motorradunfall hatte, wurde dann im märz 2006 das letzte mal an der schulter operiert und musste den arm still halten für 4 wochen und mit bb habe ich erst am 11.mai 2006 angefangen..."
mit falschen Angaben verarscht du nur dich selbst....
gruß
achri
-
@archi: ich poste mal hier nen bild von damals.......ich dachte das wäre bb, was ich gemacht hätte (liegestütz, klimmzüge, bankdrücken im homegym mit max. 50kg, die ich am ende 30x pushen konnte, und mit KH Curls......) und absolut 0 ernährung, keine shakes, keine pute, fast nur KHs......als ich dann ende oktober 2006 ins studio gegangen bin habe ich angefangen mit nem richtigen training und einer richtigen ernährung, deswegen habe ich das datum benutzt als startdatum.
also, die 8 monate gelten von dem jetzt angehängten bild, was ein völliger normalokörper ist, bis jetzt.....
-
Men`s Health Abonnent
Tja, Fett hast du aufgebaut ^^
Vielleicht mal wieder "Back To The Roots", etwas Cardio, mehr Leidenschaft ind Training und nicht so krankhaft auf kleinigkeiten achten ("keine Pute, etc"). >> meine Meinung
edit: Nichts desto Trotz super Muskelmasse aufgebaut! Nur solltest du dich extrem auf die Schultern konzentrieren. Dann noch paar Kilo runter und die Form ist super
-
Discopumper/in
@CrazyAchmed
Ich wollte dir nicht ans Bein pi**** aber in letzter Zeit bekommt man hier halt immer wieder "Fakes" oder eben falsche Angaben und das ist für den Rest dann eben demotivierend.
gruß
achri
-
Die Arme sind ganz gut und die Brust ist auch nicht schlecht. Aber der Rest hinkt hinterher, ganz besonders die Schultern. Mehr Masse auf die Schultern und den Rücken packen und runter mit dem Fett, dann würde das ganz gut aussehen.
-
Also:
Die kraftleistungen beim bankdrücken sind sehr sehr gut für die zeit!
Oberarme sind sehr gut, allerdings würde ich schultern besser rannehmen (military press ist die beste übung dafür, noch n tipp : die negative wdh langsam und kontrolliert ausführen).
Hast gut masse aufgebaut in den 8 monaten, allerdings würde ich an deiner stelle mit dem kfa runtergehen weil das sicher keine 13,5% mehr sind sondern eher 18% und n bissl speckig aussieht.