Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    16
    Mir wurde dierekt ein großes auf der brust weggeschnippelt. Habe 1 Woche, gar nicht trainiert und dann trainiert, aber ohne Brusttraining bis die fäden gezogen wurden. Mir hat man das so geraten, da sonst die Fäden reißen könnten und unschöne Narben im Endeffekt enstehen!

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    366
    Also lass die fäden lieber etwas länger drin so 2-3 wochen dann reisst das auch sicher nimmer auf weil ich hab mir 4 wegmachen lassen fäden zu früh raus 4 narben aber naja.Training kannst schon schnell wieder machen mit fäden und danach wenns wircklich schön verschlossen is sofort

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    2
    Ich hab auch gleich nachdem die Nähte gezogen wurde wieder mit dem Training begonnen! Hat sich glaub ich nicht negativ ausgewirkt!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von backfix
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    1.298
    hm naja ich denke mal am bauch ist weniger dramatisch als am rücken, da der rücken weitaus mehr spannt beim training und ein schnitt war ganz schön groß. mit den fäden ziehen wurde mir gesagt, normalerweise 2 wochen aber wenn das richtig anfängt zu jucken und rot zu werden, wäre das ein zeichen dafür, dass der faden raus muss, weil er quasi ein fremdkörper wird.ich warte einfach mal ab, wie das nach dem fädenziehen aussieht. wie gesagt, kommt wohl auf die stellen am körper an, wo das weggeschnibbelt wurde. ich konnte mich am ersten tag erstmal fast gar nicht bewegen, ohne dass es wehgetan hat am rücken. nach 3 gläsern vodka wars dann aber ok . auch jetzt , 3 tage danach, kann ich keine extremen streckungen vollziehen, z.b. beim an und ausziehen muss ich aufpassen. also werde ich da schon vorsichtig sein und nicht zu früh anfangen zu trainieren.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Lomaks
    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    525
    ich hab glaub ich damals 2 wochen gewartet bis die fäden gezogen werden konnten und danach nochma ne woche pausiert, das wichtige ist das die narbe nicht aufreisst solang die fäden drin sind, danach kann man wieder was machen aber vielleicht erstmal nix wo die stelle auf extreme spannung kommt

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    7
    Habe gestern auch eins am Rücken raus bekommen ca. 8mm tiefes "Loch". Der Arzt meinte 3 Wochen kein Sport meine Fäden werden allerdings schon in 2 Wochen gezogen. (Da sollte dann eigentlich dass andere Muttermal am Rücken raus. werde dass aber wohl verschieben, da ich keine Lust habe dann nochmal 3 Wochen zu warten!

Ähnliche Themen

  1. Wie lange pause ?
    Von CSS im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 17:06
  2. wie lange pause ?
    Von CSS im Forum Anfängerforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 16:09
  3. Muttermal entfernen lassen - wie lange kein Sport?
    Von Cassano im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 04:26
  4. Wie lange Pause?
    Von Musclemanmozo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 22:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele