-
Wie lange pause ?
Hallo, ich mache eigentlich immer 3 Tage Pause , aber , im studio meinten nen paar zu mir 1 tag reiche auch stimmt das ? oder soll ich lieber länger pause machen ?
-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
kommt drauf wie du trainierst.
die meisten kommn mit einem tag pause gut zurecht. also drei mal die woche training.
frage is dann eben noch ob ganzkörpertrainingsplan, oder split?
-
keine ahnung mache solche sätze
vorher aufwärmen dann
12widerholungen gewicht steigern so das ich 8 widerholungen schaffe dann nochmal das selbe bis ich 6 widerholungen schaffe, weis jez nicht ob das nen split ist oder nicht, trainiere nicht bis zum muskelversagen
-
Was optimal ist kann man so nicht sagen...Hängt unter anderem von der Trainingsintensität, dem Volumen, dem Trainingsplan an sich (GK, Split, wenn ja was für einer, etc) und vielen anderen Dingen ab. Nebenbei mit reinspielen tun auch viele Faktoren wie zb Raucher/Nichtraucher, Ausdauersport nebenbei, Schlaf pro Nacht usw. Von daher sollte das jeder für sich selbst durch ein wenig ausprobieren herausfinden.
Aber rein pauschal denke ich kann man sagen, dass drei Tage vermutlich nicht so optimal wie 1 oder 2 Tage sein werden
Edit: Verdammt, nicht schnell genug...naja egal
-
Sportstudent/in
du weißt aber schon, welche übung du für welche muskelpartien machst?
wenn du nicht weißt ob du ein split machst, also nur einen teil deiner muskelgruppen während einer trainingseinheit, dann solltest du dich hier im forum mal in die trainingsgrundlagen einlesen.
-
BBszene kennt mich
@CSS
Ich würde dir dringends raten dich mal ein wenig über BB zu informieren.
Zudem wurde dir schon in anderen Threads gesagt, dass du bei einer fragestellung mehr Infos über dich rüberkommen lassen musst. Wie sollen die Leute dir denn so eine plausible Antwort geben?
Wenn ich mir deine ganzen Beiträge so ansehe bist du hauptsächlich im Suplement-Forum und Roidsforum unterwegs. So wirst du nicht weit kommen!