-
Eisenbeißer/in
wenn du den plan machst wirst du ja die absolute universaldiletantin, beschränk dich doch auf 2 oder 3 sachen und mach die richtig, macht doch auch mehr spaß wenn man sich verbessert
abgesehen davon...hast du freunde ? oder andere dinge zu erledigen ? ich kann dir aus erfahrung sagen das es auf dauer nicht glücklich macht wenn man aufgrund solcher trainingspläne immer unter termindruck steht
-
Men`s Health Abonnent
Ich sag mal so....das was du da vorhast ist absolute $cheisse !!!
Das Krafttraining wird recht schnell katastrophal werden weil du keine Kraft haben wirst,eher Rückschritte machen wirst und sich wahrscheinlich schon nach 1-2 Wochen Übertraining einstellen wird. Daraus folgt :
- Deine Motivation ist im Keller
- du wirst (sehr) schlecht schlafen (Teufelkreis, da noch weniger Regeneration)
- du bist ständig müde -> kannst dich nicht Konzentrieren
- kannst bei den versch. Sportarten nicht alles geben
- du wirst launig (leichte Stimmungsschwankung bis hin zu Depressionen)
- bei mangelhafter Ernährung wirst du höchst wahrschienlich anfälliger für Krankheiten -> Zwangspause
- so wie es hier entnehme wirst du aber selbst bei Krankheiten trainineren gehen und dich dadurch noch mehr gefährden für noch schlimmer Krankheiten
etc.
...
...
Du solltest dir wirklich Prioriäteten setzen...was ist dir am wichtigsten ?
Nach einem 2 stündigen Krafttraining noch 1-2 Stunden Thaiboxen zu machen ist totale Zeit/Kraftverschwendung.
Bei deinen Daten würde es mich nicht wundern, wenn du nach kurzer Zeit zusammenklappst !
Naja...BB will gelernt sein ! Viele müssen erst auf die Schnauze fallen um den richtigen Weg zu finden...es gehört aber dazu und jeder macht in dieser Richtung Erfahrungen.
Zieh es durch und lern daraus ! Viel Spass !