-
Meine Güte....
...Was ein Plan...Bei der Überarbeitung hast du jetzt wohl einfach die kleinen Bike-Einheiten rausgelassen machst sie aber trotzdem da du ja nicht jedesmal ein Auto hast oder wie.... ....Ich kapiere nicht ganz was du mit diesem Plan bezwecken willst...Wenns dir nur um ein "bissle" Abnehmen geht, das kann man auch gesünder und mit weniger STRESS schaffen...Glaub kaum daß jemand nach 25km Biken noch Bock hat irgendeinen Kurs zu besuchen oder an Geräten zu trainieren...Von der Effektivität des Ganzen mal abgesehen....???? Tja und deine Ernährung....Auch Kopfschüttel.....Eigentlich solltest du alleine davon schon abnehmen....?????
-
Men`s Health Abonnent
So geil...wenn man sich das nochmal so alles durchliest stellt sich mir eine Frage :
Was machst du so im Leben ? Hast du Freunde ? Hast du Hobbys ? Wohnst du noch oder lebst du schon ?
-
ja...also ich mach das nicht nur nur zum abnehmen, das könnte ich auch anders. ich mach das weil ich irgendwie so viel machen will und weils mir spaß macht..ich lebe nunmal für mein sport. klar hab ich freunde, aber mit denen mach eh meistens nur abends was... oder am weekend. also ich kann das schon verstehen´, ich halte mich ja selbst für total bescheuert..naja also ich kann eigendlich das krafttraining auch weglassen, macht mir eh nich so viel spaß. das mit der ernährung war ja auch eher ne frage mom. ess ich ja morgens immer haferlocken, aber meine frage war eben ob ich die weglassen soll, weil ich gerne anabole diät machen würde und das wären dann ja so 30-40 gr am tag.
-
ausserdem antwortet mir doch mal lieber auf meine ernährung statt mir ständig standpauken zu machen, is ja mein körper!
-
ach ja woran liegt das eigendlich das man nich schlafen kann? hat ich nämlcih schon oft?
-
 Zitat von willstarksein
ach ja woran liegt das eigendlich das man nich schlafen kann? hat ich nämlcih schon oft?
Siehe Trainingsplan und Ernährung
-
Exakt.
Du bist komplett übersäuert wenn du mich fragst...Informier dich mal lieber ein bißchen bevor du hier wirre Pläne ausfstellst. Ich glaube du hast von allem ein bißchen was gelesen aber im Grunde hast du keine Ahnung. Und dann noch die trotzige Aussage "is ja mein Körper"....Na bravo, wie alt bist du? Training hat übrigens auch was mit Verantwortung zu tun....Sich selbst gegenüber, auch wenn das jetzt vielleicht altklug klingt. Was willst du mit ner AD? Willst du jetzt Ausdauersport betreiben oder Krafttraining oder ein bißchen an der Ernährung rumschrauben.....AD hat nichts damit zu tun mal eben die KH auf 30g runterzufahren....Aber mach mal so weiter....PS, ich würde vielleicht an deiner Stelle noch nachts laufen wenn du nicht schlafen kannst....Da du ja eh permanent Sport treiben willst dann nutze die zeit doch sinnvoll wenn du wach liegst....
-
man lasstdoch ma eure sprüche und gebt richtige antworten sonst kann ich mir das hier auch sparen!
-
ausserdem von wegen verantwortung! ich mach sport wenigstens aus leidenschaft und nicht nur wegen meinem körper,wie viele andere hier!
-
1. Du bist klar im Übertraining (Schlafprobleme, die treten v.a. bei KH-Mangel auf).
2. Du hast zu wenig KHs im Essen. Bei diesem Volumen brauchst Du mehr KHs.
3. Abnehmen wirst Du, wenn Du mehr kcal verbrauchst, als Du aufnimmst, egal ob Fett, Protein oder KH. Wenn Du Zufuhr aber zu stark reduzierst, wirst Du Prbleme bekommen.
4. Mache Dich außerdem mal schlau über Ernährung im Allgemeinen, damit Du keine einseitige Ernährung fährst (denn so sieht es nach Deiner Schilderung aus: Einseitig).
5. Achte vor allem auf genug zu trinken und Mineralien.
6. Ohne Gesundheit, kein Sport. Ohne Sport keine Leidenschaft. Ohne Körper, keine Gesundheit. Wenn Du Deine Gesundheit ruinierst, hast keines dieser Dinge. Also passe lieber mal auf.
Gruß