-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mein Studio hat das gleich zum willkommenen Anlass genommen, die Preise aller Produkte zu erhöhen - sogar das Glas Wasser kostet jetzt 10 Cent mehr.
-
Gut, dass du mich darauf hingewiesen hast, wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn ich erst in 1 oder 2 Wochen mein neues Protein bestellt hätte. BMS erhöht ja ab dem 15.7. die Preise.
-
Wir (ich Bauer und ihr Kunden) werden doch von vorne bis hinten ausgenommen.
Ich (Eltern und ich) produziere den Rohstoff Milch und bekomme jetzt 3,3 Cent mehr für den Liter Milch mit Top Inhaltsstoffen (Fett, Eiweiss).
Der Verarbeiter und der Handel schlagen da um einiges mehr Profit heraus.
Das Argument des erhöhten Rohstoffpreises stimmt einfach nicht.
Eines ist klar die Bauern werden immer noch am billigsten abgespeist, das grosse Geld machen die Grossen Handelsketten, die vielen niederen fleissigen Angestellten ihn diesen ketten haben aber auch nichts davon.
Der Kunde auch nicht.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Rezz
Wir (ich Bauer und ihr Kunden) werden doch von vorne bis hinten ausgenommen.
Ich (Eltern und ich) produziere den Rohstoff Milch und bekomme jetzt 3,3 Cent mehr für den Liter Milch mit Top Inhaltsstoffen (Fett, Eiweiss).
Der Verarbeiter und der Handel schlagen da um einiges mehr Profit heraus.
Das Argument des erhöhten Rohstoffpreises stimmt einfach nicht.
Eines ist klar die Bauern werden immer noch am billigsten abgespeist, das grosse Geld machen die Grossen Handelsketten, die vielen niederen fleissigen Angestellten ihn diesen ketten haben aber auch nichts davon.
Der Kunde auch nicht.
Was kostet bei euch denn mittlerweile der Liter Milch?
-
Discopumper/in
Das Hauptproblem sind die Chinesen,die kaufen alles auf was mit Milch zu tun hat!Sie wollen,wie auch bei anderen Dingen (Farbstoffe,Edukte in der Chemie und Pharmaindustrie,...),den Weltmarkt beeinflussen/bestimmen.Was draus wird,die Zukunft wird es zeigen,i.M.sieht es schlecht aus,für den Rest der elt!
-
scheizz chinesen! die sollen die finger weg lassen von unsrer milch!!!
-
 Zitat von ilpadre
Mein Studio hat das gleich zum willkommenen Anlass genommen, die Preise aller Produkte zu erhöhen - sogar das Glas Wasser kostet jetzt 10 Cent mehr. 
trinkwasser ist in manchen ländern der welt sogar auslöser für bürgerkriege
-
Men`s Health Abonnent
Die Chinesen spinnen ja mal wirklich...aber mal anders herum : Wieso lassen die es im Westen (vor allem wir) denn zu ? Wir könnten auch den Verkauf nach China stoppen oder etwa nicht ? Milch die in Deutschland "gezapft" wird sollte dann auch hier ins Regal kommen...sollen die Chinesen bleiben wo sie wollen, die konsumieren doch eh keine Milchprodukte !? Blöde Wich$er !
-
Sportstudent/in
wow, wer sollte denn ernsthaft was dagegen haben, milch nach china zu exportieren, ausser erzürnte bodybuilder , deren proteinpampe jetzt teurer geworden ist (woran wohl nichma der rohstoff wirklich der grund ist). ist doch super für die wirtschaft.