-
 Zitat von ApoC
Es gibt bestimmte Bereiche in denen du mehr Fett verlierst beim fahren, ich glaub der liegt so bei nem 130er Puls. .
ES GIBT KEINEN FETTVERBRENNUNGSPULS!
 Zitat von Meister1986
Ausserdem solltest du wirklich richtig viel Fett verlieren wollen dann fahr auch so hart du kannst.
[...]
Um richtig Fett zu verlieren sollten schon 60-90min drin sein.
ist das nicht ein wiederspruch in sich? 60-90 minuten bei einer brechend harten intensität kardio betreiben? ich bin selber neben dem BB kampfsportler und sehr gut konditionell ausgestattet - ABER DAS WILL ich SEHEN!!!
@threadstarter:
du kommst so oder so nicht daran vorbei , deine ernährung umzustellen. egal wie gut , ausgeklügelt und intensiv das training ist, wenn die ernährung shize ist, ist das training auch für den *****.
also ein mildes kcal -defizit fahren, krafttraining hart wie gewohnt weiterführen und cardio an den OFF-tagen zwischen dem gewichttraining,ich würde für cardio die HiIT- methode empfehlen , mit der ich selber große erfolge erreicht habe . die geht so falls du die nicht kennst( jetzt fürs laufen erklärt, kannste auch auf dem fahrrad /crosstrainier usw ausführen): 2 minuten warmlaufen, 1 minute sprint, 1 minute joggen und diese beiden minuten ( sprint/joggen) 7 mal im wechsel und am ende noch 3-5 minuten ''auslaufen''.
gruß!