-
Sportstudent/in
Grad zum Eisen reisen solltest du bei primärziel mind 2 Sätze bei je 30Wdhs mit 65% vom Max Gewicht machen.
Drückt schön das Wasser aus den Mukkis. So wenig wie Möglich Pausen dabei und danach (mit oder ohne Abstand je nach Zeitplan) 45min bis 1h Intervall.
5min Intervalle von Fettverbrennung (viel speed wenig widerstand bei Puls: 220-Lebensalter davon 65%) bis Cardi (wenig speed viel widerstand bei Puls :
220-Lebensalter davon 85%)
Danach biste zwar halbtot aber ist effektiv.
Wurde mir unter anderem von einem Vize Mr. Universum empfohlen.
Edit:
Zu 1) Ich machs immer so: Putenbrust (ca 100gr) von Fett befreien und in Streifen schneiden. Mit wenig Öl oder Mineralwasser anbraten und anschlisend in den Salat untermischen. Salatdressing kann ruhig mehr Öl vertragen wenn es gutes Öl ist. Sprich ein Gutes Leinen-/Walnuss-/Olivenöl
Zu 2) Zwischen Frühstück und Train sollten mind 30min liegen besser 45. Zudem 10-15min vorher einen EW-Shake schlürfen. SO fühle ich mich auf jedenfall am besten.
Cardio nach dem Eisen. Sonst bist du schon Platt und die Muskel hatten nichts zu tun
-
 Zitat von r00f
Grad zum Eisen reisen solltest du bei primärziel mind 2 Sätze bei je 30Wdhs mit 65% vom Max Gewicht machen.
Drückt schön das Wasser aus den Mukkis. So wenig wie Möglich Pausen dabei und danach (mit oder ohne Abstand je nach Zeitplan) 45min bis 1h Intervall.
5min Intervalle von Fettverbrennung (viel speed wenig widerstand bei Puls: 220-Lebensalter davon 65%) bis Cardi (wenig speed viel widerstand bei Puls :
220-Lebensalter davon 85%)
Danach biste zwar halbtot aber ist effektiv.
Wurde mir unter anderem von einem Vize Mr. Universum empfohlen.
-
Sportstudent/in
hmm der Beitrag war eigentlich ernst gemeint....
Oder gibts da was zu verbessern/ dran auszusetzen?
-
Hi, wieder mal ne Frage. 
Es wird einem ja immer zu Vollkorn-Produkten (z.B. Nudeln, Brot etc.) geraten.
Ist dies vor allem wegen der Wirkung auf den Blutzucker (Man bekommt weniger schnell Hunger?) oder wegen den enthaltenen Nährstoffen emfehlenswert?
Was spricht gegen Nudeln allgemein? Kann man sich am Tag 100 - 150 g Nudeln genemigen? Ist halt schon ne Menge KH...
Gruß
-
Moin Jojojo,
ja, das ist vor allem wegen der kontinuierlicheren Aufnahme und den geringer ausfallenden Insulin-Peaks, aber es geht auch um die Mikronährstoffe. 150 g Nudeln finde ich nicht sooo viel KH, es kommt halt auf die Diätform an. Du machst ja keine Anabole Diät. Was zählt, sind letzten Endes die Kalorien. Gegen das Hungergefühl hilft es in begrenztem Maße, die Nährstoffe bei der Mahlzeit entsprechend zu "verstecken", so daß es mehr aussieht, als es eigentlich ist. Also Salat mit Joghurtdressing dazu zum Beispiel. Langsames Essen hilft auch ein bissel.
Viele Grüße,
Franconio
-
sry... neue Seite übersehen.