-
so einfach nur die links anklicken, dann erkennt man alles komplett
-
Die Bilder sagen leider nichts über deine Entwicklung aus , wie schon von anderen gesagt.
Du fährst einfach zu wenig ein und dann noch von den falschen Sachen.
Mit deiner Ernährung wird das garantiert nichts werden, zu wenig Eiweiss und zu einfache Kohlenhydrate.
Morgens gibts Haferflocken , 100g mit Milch und nem Eiweiss , Mahlzeit 2 ist ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust (könne auch 2 sein). Mittags gibts Rindergulasch oder Steak, Pute / Huhn mit Reis oder Vollkornnudeln.
Mahlzeit 4 Sind Haferflocken mit Eiweisspulver (Vorn dem Training musst du noch Kohlenhydrate ne Stunde vorher einfahren).
Nach dem Training isst du dann wieder eine Mahlzeit aus Pute /Huhn oder Fisch mit Reis.
Bevor du schlafen gehst , iss noch nen 250 g Magerquark mit nem Löffel Erdnussbutter .
Wenn du das täglich machst und schwer trainierst , ich meine schwer im Sinne vonn möglichst viel Gewicht und sehr hoher Intensität bei korrekter Ausführung, dann gehst du ab. Hatte damals auch das Problem , aber so einen Plan hatte ich nicht.
Grobe Werte für Masseaufbau:
4-5g Kohlenhydrate je Körperkilo und 3 g Protein je Körperkilo musst du täglich zu dir nehmen über den Tag verteilt.
Alles andere kannst du vergessen...
Gruss
-
Ich kenn das ich damals mit 50kg Körpergewicht bei einer Größe von 168cm angefangen, wenn du dran bleibst und dich richtig ernährst kannst du ne menge schaffen...
Vorallem das erste Trainingsjahr nicht verschenken das is das beste was du je haben wirst!
Also bleib stark und Diszipliniert!
Viel Erfolg
Daniel