-
Sportstudent/in
War nicht bös gemeint mit dem Zitat.. hört sich nur seltsam an
Werd ich gleich mal suchen die Creme.
Vielen Danke für den Tipp
-
geh zu einem hautarzt, gibt auch sachen bei denen fetthaltige cremes eher negativ wirken .. habe ich z.B. an den augen.
habe da so lange herumgedoktert bis es wirklich schlimm wurde -> ab zum arzt, salbe verschrieben bekommen, auftragen -> weg
gruß
nichtbunt
-
Sportstudent/in
Hmm Arzt kann ich erst wieder ab Oktober... sonst müsst ich nochn Quartal zahlen
-
bei eingerissenen mundwinkeln hilft bepanthen wund- und heilsalbe
-
noch besser ist "Augen-und Nasensalbe", ebefalls vom genannten Hersteller. Produktname lässt vielleicht ned ganz so darauf schließen aber die ist besser als oft propagierte Lippencreme.
den Wirkstoff "Isotretinoin" gegen Akne etc. nimmste ned zufällig ein ?
der bewirkt nämlich genau deine "sympthome" nenn ichs mal
greetz
-
geh zum dermatologen und lass das mal abklären. besser ist es!
könnte auch candida-stomatitis (mund-soor) sein-
beim mund-soor zeigen sich abstreifbare weißliche Beläge der mundschleimhaut, die sich abwischen lassen und zu erosionen führen.
die candida-stomatitis kommt auch in kombination mit cheilitis angularis candidomycetica vor - im mundwinkel zeigen sich erosionen und rhagaden.
letzteres trifft ja auf dich zu.
ich wette mal einfach drauf dass es das ist geh mal zum doc und lass es uns wissen.
-
[QUOTE=sethos1987]geh zum dermatologen und lass das mal abklären. besser ist es!
könnte auch candida-stomatitis (mund-soor) sein-
sowas tritt aber auch meist nur bei geschwächtem immunsysthem auf....meist bei alten oder kranken menschen...meiner meinung nach is es nix schlimmeres mehr trinken so das die haut mehr flüssigkeit hat und in der apotheke mal zeigen die geben einem auch meist das richtige wenn er sich jetzt keinen arzt leisten kann......