-
dips engesbandrücken
hallo ich habe eine frage kann man dips und engesbankdrüchen zusammen machen oder passen die übungen nicht
-
Im Bezug auf was meinst du denn?
-
ich möchte beide übungen in mein training nehmen
-
Hallo t.1000,
das geht in Ordnung so. Dips ähneln im Bewegungsablauf etwas dem Bankdrücken auf der stark negativ geneigten Bank. Mit Engbankdrücken und Dips hast Du Pecs und Trizeps gut abgedeckt.
Viele Grüße,
Franconio
-
-
was würdet ihr zuerst machen dips oder enges bankdrücken weil die übungen schwächen ganz gut
-
Men`s Health Abonnent
erst dips, da du hier - falls frei - keine großen möglichkeiten hast, dein gewicht zu dosieren... beim engen BD kannst du auch notfalls mit nur einer stange herumpumpen.
-
was haltet ihr von dem plan dips, engesbanktrücken, lh rudern, klimmzüge ,kniebeuge und eine bauch übungen so möchte ich es zwei mal die woche machen
-
Ich vermisse speziell eine Übung für die Schulter, doch die wird durch Bankdrücken auch schon gefordert (vorderer Teil), so daß das für den Anfang ok ist. Ich sag mal "Anfang"; wie ist denn eigentlich Dein Trainingsstand? Kreuzheben wäre gut, aber auch mit der Kniebeuge wird der untere Rücken trainiert. Nimm die KB vielleicht an den Anfang, weil's sehr auf die Pumpe geht. 2-3x pro Woche ist ok.
Gruß,
Franconio
-
ich fange gerade wieder an mit dem training an und ich möchte mich nur auf grundübungen konzentrieren ich würde gerne alle übungen mache nur weiss ich nicht ob das zu viel ist weil manche die selben muskelntrainieren