-
-
Nabend Jebus,
damit hast Du eigentlich alles was man braucht. Stabilität sollte auch passen, kann man aber im Bild immer etwas schwer beurteilen. Was ich mich allerdings frage: Kann man die Bänke auch neigen, wenigstens nach oben? Das wäre halt für Schrägbankdrücken wichtig. Aber für 60 € machst Du nicht viel falsch; die andere geht ggf. noch günstiger weg.
 Zitat von Jebus
ihr könnt euch dann schon mal auf viele "neue" fragen bezüglich muskelaufbau gefasst machen
Ring frei! 
Viele Grüße,
Franconio
-
 Zitat von Jebus
Tu dir was gutes und hol dir ne vernünftige Bank + Ablage... ich hab mir auch sowas was du vorschlägst geholt, auch bei ebay, und jetzt verkauf ich es wieder...
Fürs erste Jahr reichts, vielleicht für die ersten 2 aber danach willst du was neues
-
-
-
Mit dem Christopeit-Teil gehen die Kniebeugen bestimmt unpraktisch, weil man die Hantel so umständlich über den Ständer hieven muß. Bei der Kettler-Bank sieht's anders aus. Höhenverstellbare, beidseitig benutzbare Ablagen. Den gebrechlichen Latzug kannste wahrscheinlich knicken, also spricht alles für die Kettler-Bank (wenn man unter den beiden Angeboten zu wählen hat).
Gruß,
Franconio
-
hallo
wie heissen denn die dinger bzw woher bekommt man sie, diese ständer die man neben die bank stellt um beim bankdrücken die langhantel auf zu legen... natürlich ist das nicht besonders stabil, dennoch würde ich gerne mal die teile anschauen...
ich habe diese hier gefunden:
http://www.megafitness-shop.info/pro...Free-Rack.html
gibts das auch in günstiger?
danke!
-