-
Sportstudent/in
Zellen platzen? hÜrnzellen platzen nie wenn sie nicht vorhanden sind. Legt euch am besten mal ein paar davon zu, dann könnt ihr Wasser saufen soviel ihr wollt. Am Besten laßt euch sofort eine Badewanne voll ein und taucht rein, leersaufen und wenn dann doch die irgendwelche Zellen platzen, dann laßt ihr das von eurer kleinen Schwester auf Video aufnehmen und stellt es bei youtube rein. Das MUSS ich sehen. Zellen platzen!
-
Es geht nicht um Wasser sondern um destilliertes Wasser... Das ziet die Salze und so aus den Zellen, demnach gehen diese ein, implodieren könnte man sagen!
Das is genau das gleiche wie mehr Meerwasser, nur umgekehrt. Da der Körper immer versucht in der Zelle und außerhalb ein Gleichgewicht (z.b. an salzen usw.) zu haben, also denk mal nach bevor ihr was schreibt von wegen das das nich Gesundheitsschädlich sei.
Ein bisschen destilliertes Wasser wird einen bestimmt nich umbringen, aber sauf mal 4l am Tag davon, ich nehm das dann auf und erstell ein Videotagebuch, wird bestimmt super...
-
Fiese Fratze
 Zitat von ApoC
Es geht nicht um Wasser sondern um destilliertes Wasser... Das ziet die Salze und so aus den Zellen,
Das is genau das gleiche wie mehr Meerwasser, nur umgekehrt. Da der Körper immer versucht in der Zelle und außerhalb ein Gleichgewicht (z.b. an salzen usw.) zu haben, also denk mal nach bevor ihr was schreibt von wegen das das nich Gesundheitsschädlich sei.
Ein bisschen destilliertes Wasser wird einen bestimmt nich umbringen, aber sauf mal 4l am Tag davon, ich nehm das dann auf und erstell ein Videotagebuch, wird bestimmt super...
Zu geil.
Wasser zieht Salze und so aus den Zellen. Der Körper versucht ein Gleichgewicht zu halten. Zellen implodieren. Setzen, 6. Aber danke für den Lacher.
Als ob Osmose vom Körper beeinflusst werden könnte, das ist ein physikalischer Vorgang, der auf dem Konzentrationsgefälle beruht.
Natürlich findet ein Konzentrationsausgleich statt, so dass Wasser durch die Zellmembran dringt. Salze "und so" können aber nicht hinaus, das ist der Sinn einer semipermeablen Membran 
Und bevor eine Zellwand platzt, muss man schon ganz schön Druck aufbauen.
-
Phantom Rooster
Ich hatte eigentlich gehofft es müsste nicht so weit kommen!
Destilliertes Wasser
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Oder so, aber wer liest schon Wikipedia, viel zu einfach.
@Frame77
Mir war jetzt nur der Effekt von Meerwasser genauer bekannt, deswegen hätte ich jetzt gedacht das destilliertes Wasser genau den gegenteiligen Effekt bewirkt.
Wobei ich mir das auch aus der Wikipedia-Doku nich gesund vorstellen kann. Eine "übliche Menge" kann ja alles bedeuten, aber mehrere Liter am Tag sind auch da nich gesund glaub ich.
-
-
Discopumper/in
Ich hab gehört das schon Leute durch die Stellung dummer Fragen geplatzt sind.
-
Discopumper/in
 Zitat von Jack Orson
Ich hab gehört das schon Leute durch die Stellung dummer Fragen geplatzt sind.

das verwechselst du. da waren die leute die gefragt wurden. und auch nicht die person ist geplatzt sondern der geduldsfaden der person^^
-
Sportstudent/in
Bei MTV true life war gestern n bbler der bei der Wettkampfvorbereitung täglich 3-4liter destilliertes Wasser getrunken hat und sich weitesgehend Natriumfrei ernährt hat.
In keinem Produkt das wir essen oder trinken befindet sich Natrium.
Wenn Natrium mit Wasser in Kontakt kommt reagiert es und explodiert es und im Körper is Wasser.
Das Natrium was in Wasser oder anderen Produkten drin is was anderes(keine Ahnung was), aber es kann kein Natrium sein.
ps: ich studiere ch
-
 Zitat von tarock
In keinem Produkt das wir essen oder trinken befindet sich Natrium.
Wenn Natrium mit Wasser in Kontakt kommt reagiert es und explodiert es und im Körper is Wasser.
du redest von dem ELEMENTAREN natrium. klar, wenn das mit wasser reagiert, dann wird wasserstoff freigesetzt ( explosionsgefahr, aber keine explosion unbedingt nötig),und natriumhydroxid...
NATRIUM KOMMT IN UNSERER UMGEBUNG NUR IN VERBINDUNGEN VOR!!!
 Zitat von tarock
Das Natrium was in Wasser oder anderen Produkten drin is was anderes(keine Ahnung was), aber es kann kein Natrium sein.
ES SIND IMMER VERBINDUNGEN (s.o.)
 Zitat von tarock
ps: ich studiere ch
in welchem semester ? will wirklich nicht gemein sein oder beleidigend oder klug*****erisch aber das ist grundwissen.