-
Sportbild Leser/in
genau , so mach ich es auch , quark von Aldi , sehr lecker, dann einen Löffel Marmelade hinzu und es schmeckt wie Fruchtzwerge sehr lecker !!
-
Discopumper/in
also ich hau mit da einfach süßstoff und bissi diät-marmelade rein und 100g fettarmen joghurt und siehe da geht wunderbar runter!
-
Eisenbeißer/in
Alle Arten von Obst kannst Du da rein schnippeln *löcker*
-
Zimt kommt geil im Quark zusammen mit Süßstoff und nem Espresso aus der Saeco zur Zeit mein Favorite.
-
ich mixe mir meinen quark schon seit laaaanger zeit mit apfelmus und zimt.
gibt nichts besseres.
pur kriege ich das zeug auch nicht runter.
cheers
-
Nimm 500g Quark, hau ne halbe Dose Mandarinen rein (abtropfen lassen), 20 Spritzer flüssigen Süßstoff dazu, und mit ca 300 (weiß nich genau) ml Milch auffüllen, dann den Stabmixer drin rumwühlen lassen. Es sollte so dünn sein, dass Du es trinken kannst, dat geht ganz gut runter.
Grüße Kenny
-
Hi, ich bekomm den quark so auch nicht runter, aber mach ihn mit milch eiweisspulver und evtl. noch haferflocken in den mixer, schmeckt echt
-
 Zitat von Kenny_79
Es sollte so dünn sein, dass Du es trinken kannst, dat geht ganz gut runter.
Ist abends vorm schlafen aber problematisch, da muss ich dann immer nochmal aufstehen um zu pinkeln...
Ich mach manchmal mit marmelade, manchmal einfach etwas wasser und süssstoff dazu, damits runter geht. Harzer gibts auch manchmal stattdessen
-
 Zitat von BodyBuildingGirlsAndCars
genau , so mach ich es auch , quark von Aldi , sehr lecker, dann einen Löffel Marmelade hinzu und es schmeckt wie Fruchtzwerge  sehr lecker !!
Genau so mache ich es auch. Es braucht aber einiges an marmelade, damit es schmeckt.
Naja echten geschmack kann es in einer diät kaum geben, ausser vllt das protein pulver.. momentan wird harzer runtergewürgt
-
ich hau immer in 250 gramm magerquark ein fruchjoghurt (kalorienarm) dazu und zerstampf ne banane oder apfel oder sowas dazu. sonst nichts
und schmeckt perfekt.