Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    in nem anderen thread schreibst du das du noch nie ne beziehung (jeglicher art) hattest. das kann dir doch nich egal sein?? ich mach übrigens auch cardio, jeweils 10 min. vor dem pumpen natürlich nur wegen der kondition
    Bevor der thread zu nem persönlichkeitsbild wird:
    Wenn mich eine Frau nur mögen würde weil ich gut aussehe...dann wär sie mir erst recht egal
    ich mein ich find es schade dass ich noch nie eine bez. hatte aber eigentlich ist es mir egal...
    Frauen haben mich bisher nur davon überzeugt, dass es besser ist keine beziehung zu haben,....und ich will mich jetzt nicht radikal ändern nur damit mich eine mag...fände ich nur krank...
    gibt viel wichtigeres im leben...job, studium, hobbies..

@ontopic:

Zum cardio...bei 1-2 mal die woche tut sich nicht viel auf der waage
    aber für die kondition reichts...

das mit den 10 mins vorher hab ich auch mal ne weile gemacht, aber nur zum aufwärmen und weils nicht wirklich was gebracht hat, hab ichs weggelassen und dafür die aufwärmsätze eingebaut...

Aber wenn du eh nur leicht drüber bist mit deinem gewicht, dann wird sich das eh durchs bb verändern...
    beim training verbrennt man ne menge...!

Einfach ran ans Eisen...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Bevor der thread zu nem persönlichkeitsbild wird:
    Wenn mich eine Frau nur mögen würde weil ich gut aussehe...dann wär sie mir erst recht egal
    ich mein ich find es schade dass ich noch nie eine bez. hatte aber eigentlich ist es mir egal...
    Frauen haben mich bisher nur davon überzeugt, dass es besser ist keine beziehung zu haben,....und ich will mich jetzt nicht radikal ändern nur damit mich eine mag...fände ich nur krank...
    gibt viel wichtigeres im leben...job, studium, hobbies..

@ontopic:

Zum cardio...bei 1-2 mal die woche tut sich nicht viel auf der waage

das mit den 10 mins vorher hab ich auch mal ne weile gemacht, aber nur zum aufwärmen und weils nicht wirklich was gebracht hat, hab ichs weggelassen und dafür die aufwärmsätze eingebaut...

Aber wenn du eh nur leicht drüber bist mit deinem gewicht, dann wird sich das eh durchs bb verändern...
    beim training verbrennt man ne menge...!

Einfach ran ans Eisen...
    ich meinte ja nicht das es sich lohnt sich zu ändern für ne frau oder beziehung! aber man kann ja die augen offen halten, sind ja nicht alle weiber gleich be******en drauf. ok aber lassen wir ab jetzt das thema

hab halt ne rechte wampe. wiege so 86-90 Kg das variert stark. wenn der bauch etwas schrumpft bin ich ganz zufrieden, konzentriere mich vorläufig eh nur auf die masse

dann mal gute nacht

ich meinte ja nicht das es sich lohnt sich zu ändern für ne frau oder beziehung! aber man kann ja die augen offen halten, sind ja nicht alle weiber gleich be******en drauf.
    Naja die die ich in meinem leben kennen gelernt hab schon...

@topic:
    hab halt ne rechte wampe. wiege so 86-90 Kg das variert stark. wenn der bauch etwas schrumpft bin ich ganz zufrieden, konzentriere mich vorläufig eh nur auf die masse
    Ja das wird schon...wie gesagt durch das training geht sicher einiges weg...bzw. je mehr muskeln du aufbaust desto mehr wirst du dann auch verbrennen...
    mehr muskeln bedeutet auch mehr energiebedarf...

pampama
    Gast
    @ kuldren :Zum cardio...bei 1-2 mal die woche tut sich nicht viel auf der waage

Wie lange versuchst du schon abzunehmen? Bist du mehr der Endomorphe Typ?
    Ich habe das gleich Problem mal gehabt das es einfach nicht runter ging..
    Wie viel Kalorien nimmst du den zu dir?

Wie lange versuchst du schon abzunehmen? Bist du mehr der Endomorphe Typ?
    Ich habe das gleich Problem mal gehabt das es einfach nicht runter ging..
    Wie viel Kalorien nimmst du den zu dir?
    Ich denke ich bin der Inbegriff der Bezeichnung "endomorph"...
    Im Moment versuche ich nicht wirklich abzunehmen, wenn ich nicht gerade 6 wochen durch jeden tag 5-6 stunden radfahre, dann tut sich bei mir nichts...hab das aber vor zwei jahren ausprobiert und 20 kg abgenommen..die kamen aber auch wieder drauf ...
    hab den gedanken des "normales gewicht haben" schon lang aufgegeben
    Aber so lebt es sich auch besser... könnte essen was ich will und mach mir keine sorgen darum dass ich schlechter aussehe

pampama
    Gast
    Bist du schon lange auf diesen Gewicht ? Vielleicht ist dein Gewicht festgelegt auf einen Setpoint.

Bist du schon lange auf diesen Gewicht ? Vielleicht ist dein Gewicht festgelegt auf einen Setpoint.
    ja da rührt sich schon lange nix bei mir...
    setpoint??