Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Ok, danke. Kannst du was zu deiner Entwicklung sagen? Wie waren deine TEs am Anfang und wie hat sich das gesteigert? Machst du einen Spilt? Welchen? Erfolge? Würde mich mal interessieren du bist ja mit 10 Monaten auch noch am "Anfang", oder wie siehst du das? Bin übrigens 24 und könnte mich selbst ohrfeigen weil ich nicht früher auf diesen geilen Sport abgefahren bin.
    Ich mach einen 2er Split...früher aber alles an einem Tag...das war in der unregelmßigen phase...
    seid 10 monaten 2er ...

gesteigert...ja ... die anfänglichen TEs waren halt tw. niederschlagend...weil da so viele typen rumlaufen die so viel mehr gemacht haben als ich...
    ich meine vor bissl mehr als einem jahr hab ich ...da war ich damals noch in der schule... 60 kg 8 mal gedrückt...
    jetzt drücke ich mein eigenes körpergewicht 2-3 mal...
    dazu muss ich sagen dass ich ca 132 kg hab...
    Bei Hammercurls war ich früher auch echt mies..da waren vlt 17-19 kg drin...
    vor 4 tagen hab ich eine wdh mit 40 kg kurhanteln gemacht...
    ab und an hab ich eiweißshakes genommen und 2 mal creatin (war aber umsonst...)...

also ja es gibt fortschritte, aber auch wenn alle sagen man soll sich nicht mit anderen vergleichen...gerade das vergleichen hat mich gepusht...und in dem moment wo andere sagen "es reicht"..."ich geh heim"...so wie meine trainingspartner...dann dreh ich extra nochmal auf und mach noch nen vernichtungssatz hinterher...
    klingt jetzt alles sehr krass...aber es macht spaß und hat mir auch geholfen abzunehmen...bin zwar immer noch blad aber wenigstens stark *g*

Zu dem Thema "Der "Pump", das Maß der Dinge? " ... ich hab manchmal diese Gefühl beim training aber oft auch nicht...und auch wenn der Pump nicht auftritt, bleib dran und hau ordentlich rein !

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ich mach einen 2er Split...früher aber alles an einem Tag...das war in der unregelmßigen phase...
    seid 10 monaten 2er ...

gesteigert...ja ... die anfänglichen TEs waren halt tw. niederschlagend...weil da so viele typen rumlaufen die so viel mehr gemacht haben als ich...
    ich meine vor bissl mehr als einem jahr hab ich ...da war ich damals noch in der schule... 60 kg 8 mal gedrückt...
    jetzt drücke ich mein eigenes körpergewicht 2-3 mal...
    dazu muss ich sagen dass ich ca 132 kg hab...
    Bei Hammercurls war ich früher auch echt mies..da waren vlt 17-19 kg drin...
    vor 4 tagen hab ich eine wdh mit 40 kg kurhanteln gemacht...
    ab und an hab ich eiweißshakes genommen und 2 mal creatin (war aber umsonst...)...

also ja es gibt fortschritte, aber auch wenn alle sagen man soll sich nicht mit anderen vergleichen...gerade das vergleichen hat mich gepusht...und in dem moment wo andere sagen "es reicht"..."ich geh heim"...so wie meine trainingspartner...dann dreh ich extra nochmal auf und mach noch nen vernichtungssatz hinterher...
    klingt jetzt alles sehr krass...aber es macht spaß und hat mir auch geholfen abzunehmen...bin zwar immer noch blad aber wenigstens stark *g*

Zu dem Thema "Der "Pump", das Mass der Dinge? " ... ich hab manchmal diese Gefühl beim training aber oft auch nicht...und auch wenn der Pump nicht auftritt, bleib dran und hau ordentlich rein !
    Respekt, die Motivation scheint dir ja nicht zu fehlen! War also das Übergewicht (ich nehme mal an das meinst du mit "blad") der Auslöser? Sozusagen "jetzt reichts!" Bei ist das jedenfalls so, obwohl ich nur ganz wenig Übergewicht habe. Die ganze Disziplin und das Körperbewusstsein hat mich beim BB einfach fasziniert. Bin gerade voll auf dem Trip und ein Ende ist da nicht in Sicht. Machst du auch Cardio?

Respekt, die Motivation scheint dir ja nicht zu fehlen! War also das Übergewicht (ich nehme mal an das meinst du mit "blad") der Auslöser? Sozusagen "jetzt reichts!" Bei ist das jedenfalls so, obwohl ich nur ganz wenig Übergewicht habe. Die ganze Disziplin und das Körperbewusstsein hat mich beim BB einfach fasziniert. Bin gerade voll auf dem Trip und ein Ende ist da nicht in Sicht. Machst du auch Cardio?
    Ich nehm alles an Motivationsbooster her, was ich kriegen kann...

Nein das Übergewicht wars nicht...einfach die fehlende Kraft...
    Ich finde es einfach faszinierend zu was der Körper fähig ist, besonders wenn man sich dann mit anderen in dem Alter vergleicht...
    Cardio..ja 1-2 mal die woche 30 - 45 mins radfahren ...
    oder rudern...

Zum Abnehmen...auf der Waage hat sich nicht so viel bei mir getan, aber ich wurde schon 3 mal drauf angesprochen dass ich mich deutlich verändert habe...klar ist noch was da aber ehrlich gesagt ist mir das egal...
    mir gings immer nur um die kraft und nicht ums aussehen...und so wirds auch bleiben

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ich nehm alles an Motivationsbooster her, was ich kriegen kann...

Nein das Übergewicht wars nicht...einfach die fehlende Kraft...
    Ich finde es einfach faszinierend zu was der Körper fähig ist, besonders wenn man sich dann mit anderen in dem Alter vergleicht...
    Cardio..ja 1-2 mal die woche 30 - 45 mins radfahren ...
    oder rudern...

Zum Abnehmen...auf der Waage hat sich nicht so viel bei mir getan, aber ich wurde schon 3 mal drauf angesprochen dass ich mich deutlich verändert habe...klar ist noch was da aber ehrlich gesagt ist mir das egal...
    mir gings immer nur um die kraft und nicht ums aussehen...und so wirds auch bleiben
    naja, 1-2 mal die woche 30-45 min radfahren das macht man doch um abzunehmen? das aussehen ist dir egal?! bei mir geht es erstens darum, mehr muskelmasse zu kreigen, 2. wegen meinem rücken (hab da chronisch probleme mit) und 3. wegen der power, klar.

so hat halt jeder seine ziele. das Wort "bodybuilding" ist allerdings selbstredend, wenn du weisst was ich meine.

naja, 1-2 mal die woche 30-45 min radfahren das macht man doch um abzunehmen? das aussehen ist dir egal?! bei mir geht es erstens darum, mehr muskelmasse zu kreigen, 2. wegen meinem rücken (hab da chronisch probleme mit) und 3. wegen der power, klar.

so hat halt jeder seine ziele. das Wort "bodybuilding" ist allerdings selbstredend, wenn du weisst was ich meine.
    nein ich mach das eiegntlich nur wegen der kondition...
    ja klar jeder hat seine ziele...und ja aussehen ist mir egal..hab noch nie sonderlich gut auf frauen gewirkt und deshalb ists mir egal ^^

bodybuilding...ja ich würd sagen ich mach eher krafttraining und kein bodybuilding

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    nein ich mach das eiegntlich nur wegen der kondition...
    ja klar jeder hat seine ziele...und ja aussehen ist mir egal..hab noch nie sonderlich gut auf frauen gewirkt und deshalb ists mir egal ^^

bodybuilding...ja ich würd sagen ich mach eher krafttraining und kein bodybuilding
    in nem anderen thread schreibst du das du noch nie ne beziehung (jeglicher art) hattest. das kann dir doch nich egal sein?? ich mach übrigens auch cardio, jeweils 10 min. vor dem pumpen natürlich nur wegen der kondition

in nem anderen thread schreibst du das du noch nie ne beziehung (jeglicher art) hattest. das kann dir doch nich egal sein?? ich mach übrigens auch cardio, jeweils 10 min. vor dem pumpen natürlich nur wegen der kondition
    Bevor der thread zu nem persönlichkeitsbild wird:
    Wenn mich eine Frau nur mögen würde weil ich gut aussehe...dann wär sie mir erst recht egal
    ich mein ich find es schade dass ich noch nie eine bez. hatte aber eigentlich ist es mir egal...
    Frauen haben mich bisher nur davon überzeugt, dass es besser ist keine beziehung zu haben,....und ich will mich jetzt nicht radikal ändern nur damit mich eine mag...fände ich nur krank...
    gibt viel wichtigeres im leben...job, studium, hobbies..

@ontopic:

Zum cardio...bei 1-2 mal die woche tut sich nicht viel auf der waage
    aber für die kondition reichts...

das mit den 10 mins vorher hab ich auch mal ne weile gemacht, aber nur zum aufwärmen und weils nicht wirklich was gebracht hat, hab ichs weggelassen und dafür die aufwärmsätze eingebaut...

Aber wenn du eh nur leicht drüber bist mit deinem gewicht, dann wird sich das eh durchs bb verändern...
    beim training verbrennt man ne menge...!

Einfach ran ans Eisen...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Bevor der thread zu nem persönlichkeitsbild wird:
    Wenn mich eine Frau nur mögen würde weil ich gut aussehe...dann wär sie mir erst recht egal
    ich mein ich find es schade dass ich noch nie eine bez. hatte aber eigentlich ist es mir egal...
    Frauen haben mich bisher nur davon überzeugt, dass es besser ist keine beziehung zu haben,....und ich will mich jetzt nicht radikal ändern nur damit mich eine mag...fände ich nur krank...
    gibt viel wichtigeres im leben...job, studium, hobbies..

@ontopic:

Zum cardio...bei 1-2 mal die woche tut sich nicht viel auf der waage

das mit den 10 mins vorher hab ich auch mal ne weile gemacht, aber nur zum aufwärmen und weils nicht wirklich was gebracht hat, hab ichs weggelassen und dafür die aufwärmsätze eingebaut...

Aber wenn du eh nur leicht drüber bist mit deinem gewicht, dann wird sich das eh durchs bb verändern...
    beim training verbrennt man ne menge...!

Einfach ran ans Eisen...
    ich meinte ja nicht das es sich lohnt sich zu ändern für ne frau oder beziehung! aber man kann ja die augen offen halten, sind ja nicht alle weiber gleich be******en drauf. ok aber lassen wir ab jetzt das thema

hab halt ne rechte wampe. wiege so 86-90 Kg das variert stark. wenn der bauch etwas schrumpft bin ich ganz zufrieden, konzentriere mich vorläufig eh nur auf die masse

dann mal gute nacht

ich meinte ja nicht das es sich lohnt sich zu ändern für ne frau oder beziehung! aber man kann ja die augen offen halten, sind ja nicht alle weiber gleich be******en drauf.
    Naja die die ich in meinem leben kennen gelernt hab schon...

@topic:
    hab halt ne rechte wampe. wiege so 86-90 Kg das variert stark. wenn der bauch etwas schrumpft bin ich ganz zufrieden, konzentriere mich vorläufig eh nur auf die masse
    Ja das wird schon...wie gesagt durch das training geht sicher einiges weg...bzw. je mehr muskeln du aufbaust desto mehr wirst du dann auch verbrennen...
    mehr muskeln bedeutet auch mehr energiebedarf...

pampama
    Gast
    @ kuldren :Zum cardio...bei 1-2 mal die woche tut sich nicht viel auf der waage

Wie lange versuchst du schon abzunehmen? Bist du mehr der Endomorphe Typ?
    Ich habe das gleich Problem mal gehabt das es einfach nicht runter ging..
    Wie viel Kalorien nimmst du den zu dir?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte