-
 Zitat von rebizzel
ich glaube nicht das hier die ärzte wie kockie es gerne sehen würden das ihre namen "angeprangert" werden. allein aufgrund der tips die hier weitergereicht werden, damit ist nicht das medizinische forum gemeint
wenn du ein problem hast denke ich wird es sicherlich kein problem sein demjenigen eine pm zu schicken und zu fragen ob du einen termin bei ihm bekommst.
Sorry, versteh deine Aussage net ganz. Warum sollte jemand angeprangert werden?? Wenn du meinst z.B. aufgrund Tipps zu Verwendung von Roids ... --> deshalb per PM
Wie du schon sagst per PM nach einem Termin fragen, aber welcher der hier Anwesenden ist Arzt, und vorallem wofür und woher??
Anhand einer Liste könnte man z.B. folgendes sehen:
*Nick* -- Chiropraktiker -- Praxis in Hamburg
das sagt mir, ist zu weit weg von München, also schaue ich wer seine Praxis in meiner Umgebung hat und das benötigte Fachgebiet behandelt und mache per PM nen Termin. Derjenige gibt per PM seinen realen Namen und Anschrift und Termin. Im Board ist er weiterhin nur unter dem Nick bekannt.
Über die Gespräche per PM oder in der Praxis wird im Board sowieso nichts zu lesen sein, da Schweigepflicht. Also kann über den Patienten nichts auftauchen. Wenn der Arzt seinen Job gut macht, und davon gehe ich aus kann Ihm auch nichts negatives nachgesagt werden.
Gruß