-
Wer von > 1,5 g EW / kg Körpergewicht Pickel bekommt, sollte mal seinen ph-Wert checken lassen. Möglicher Weise müssen die Ballaststoffe nur entsprechend angepasst werden. Es kommen natürlich noch zahlreiche andere potenzielle Ursachen in Frage. Eine Abklärung mit einem Dermatologen deines Vertrauens sollte den Ratschlägen hier im Forum vorzuziehen sein!
-
Mache gerade eine Eiweißkur und habe mit Pickeln null Probleme. Das einzige was ich davon bekomme: Furzeritis. Liegt aber eher an der Milch. Werde mal auf Milch ohne Lactose schwenken.
-
Sportstudent/in
 Zitat von LogLux
Mache gerade eine Eiweißkur
was verstehst du unter einer eiweißkur?
-
Eisenbeißer/in
Anabole Diät? 
Eiweiss sollte man generell zu sich nehmen
-
 Zitat von conz
was verstehst du unter einer eiweißkur?
War vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich bin Ektomorph veranlagt und zieh mir neben meinen täglichen Fressorgien (allerdings schon abgestimmt, nicht alles was mir in den Weg kommt) zusätzlich Protein und Eiweiß rein. Laut Trainer soll ich das jetzt erstmal ne Weile machen, damit auch mal was drauf kommt. Alleine nur Futtern bringt bei mir nix.
-
Protein = engl. bezeichnung für eiweiss (oder nicht?!) <--klug*******
-
ich trinke zur Zeit gar keine Shakes und beziehe mein Eiweiss ausschliesslich aus sogenannter normaler Ernährung. Sprich Harzer Roller, Quark, Thunfisch, Frischkäse, selten auch mal Putenfleisch. Keine Pickel. Der Supp-Händler aus dem Nachbarort meinte, Pickel kommen vom Casein bzw. minderwertigem Proteinpulver. Na dann...
Pickel hatte ich eh nur in der Pubertät
-
 Zitat von mase88
 Protein = engl. bezeichnung für eiweiss (oder nicht?!) <--klug******* 
Jep, ist das gleiche! http://de.wikipedia.org/wiki/Protein
Gut gemacht