-
Eisenbeißer/in
In unserm Studio hat es einen etwa 17-Jährigen, der alles, aber wirklich alles komplett und Kreuzfalsch macht.
Manchmal, wenn ich über Mittag trainiere, gehe ich abends noch in die Sauna im Studio.
Und wer ist immer da?- Der blöde Junge!
Ich habe ihm schon sehr viel gezeigt, aber wenn ich ihn wieder sehe, macht er es genauso wie vorher. Ich habe ihn einmal gefragt, wie lange er trainiert. Er hat gesagt: in den Ferien am Mittag 2h 30min und am Abend 2h30min, während der Schule am Abend 2-3h und am Wochenende 3 h. Natürlich jeden Tag.
Dumm, einfach dumm ist der!
Ich hab es aufgegeben, ihm etwas zu zeigen...
-
Eisenbeißer/in
Ich Wippe beim Curlen mit, ich wippe beim Latziehen mit, mach die letztmögliche Bankdrückwiederholung mit ein wenig schwung...
(Im Prinzip sind meine Trainingsbewegungen ähnlich wie die von Cutler, komm ich grad drauf)
Ich hab noch nie schmerzen gehabt deswegen oder so, seit ich das so mache steigt die kraft schneller als vorher...
-
am geilsten waren 3 so kleiderbügel, einer hatte wohl ahnung weil "er schreibt ja immer mit dem pfützenreuter der ihm alles erklärt..." und der wollte seinem kumpel was gutes tun (der arme wog höchstens 50 kilo oder so) und dem mal kreuzheben beibringen... tun die dem da 70 kilo auf die hantel und ich frag den dann ob er ihn umbringen möchte... ne da muss soviel gewicht drauf sonst iss die hantel zu niedrig... ich konnte den dann aber mit nem anderen überreden mal mit wenig gewicht dem jungen die technik zu zeigen ... aber der fand das doof die übung war ihm zu kompliziert und er will ja nur dicke arme haben da brauch man son ******* ja nich...
danach haben sie mich dann immer bewundert weil ich bis ziemlich ans ende gehe und warum ich nich aufhören würde wenn das doch so schwer iss...
ich geb denen 3 monate dann sind sie entweder verletzt oder haben ne bessere anlagequelle fürs taschengeld gefunden
-
BB-Schwergewicht
Heute beim Training hab ich einen gesehen der sich 50 kg zusammengebastelt hat und gerade anfangen wollte Kreuzheben zu machen...
UND dann gings los...
zuerst beugt er nur den Oberkörper vor und streckt die Beine durch....
Ich dachte zuerst...hä?
Dann bei der zweiten wdh ging er weit in die knie dafür hat er den oberkörper nicht mal bewegt...
Das nächste war dann dass er bei der Endposition (also senkrechter oberkörper), mit den Knien fast auf dem Boden war o_O
In dem Moment hab ich dann gefragt ob er das absichtlich macht und dass er sich ordentlich verletzen kann wenn er das mit höherem gewicht macht...
Und dann kam natürlich der beste Satz "Ein Trainer hat mir das gerade so gezeigt"....
Hab ihm dann gesagt wies richtig geht, aber es war sein letzter satz und dann is er relativ schnell verschwunden...
In letzter Zeit seh ich immer mehr leute die sich tw. fast umbringen mit irgendwelchen pseudo-übungen!
Bei manchen sag ich nix aber bei sowas find ichs fast fahrlässig wenn man da nicht hingeht...
-
-
Also ich lass es jetzt auch sein. Den trainierenden Hausfrauen oder Senioren brauch ich eh nicht zu helfen. Erstens würden die nicht auf mich hören weil die nicht so aussehen wollen wie ich *lol* Und zweitens kann sich der Trainier drum kümmern. Der kümmert sich aber leider überhaupt nicht und nörgelt dann immer noch über zuviel Arbeit X-(
Hab ab und zu mal versucht den Leuten die auch was erreichen wollen (glaube ich jedenfals) mal Tips zu geben oder über die Wichtigkeit der Ernährung zu reden. Allerdings sind das alles die sog. Hardlearner. Den kannste was erzählen, dann sagen die "ja ja" und machen trotzdem so weiter wie bisher.
Gibt bei uns so einige Spezialisten halt, z.B. der 50kg Hering der schon seit 3 Jahren trainiert und "Muskelmasse" aufbauen will. Leider trainiert er weniger intensiv wie nen 90 jähriger und sein "Masseernährungsplan" besteht aus 3 geschmierten Broten zu Mittag anstatt nur 2. Aber die Standartantwort: "ich esse doch schon total viel" und "ich kann nicht so hart trainieren, ich hab da was an der Schulter" bla bla bla.
Oder sein Kollege. Hab die mal schnacken gehört, da meinte er er wollte jetzt 3 Monate voll durchpowern um dann den ultimativen trockenen Beach Body zu bekommen. Voll durchpowern heißt bei ihm. Jeden Tag min. 3 Stunden Ganzkörpertraining. Angefangen von einem 30 Sätze Brustmarathon...
Die 3 Monate sind jetzt um, und er hat sich sämtlichen Muskel wegtrainiert. Das einzige was noch geblieben ist, ist seine Pocke *lol*.
Aber wie gesagt, ich sage da nix mehr zu. Habs mal probiert aber wer nicht hören will, der muss fühlen, oder in dem Fall "schrumpfen".
Mfg
-
Sportstudent/in
der wie ein Irrer "Hüpfkniebeugen" machte... mit 145kg
OUTCH! aber irgendwo ganz schön Power, jedenfalls wenn ich mir das richtig vorstelle
-
Ich geb auch nur wenigen Tipps, von denen ich meine das sie was lernen wollen und sich auch was gutes tun wollen.
Leider waren bei uns ziemlich viele komische 50kilo-schrauben rumgelaufen (sind auf einmal alle weg...komisch ) Zu denen hab ich auch nix gesagt, als denen bei LH-Curls fast der Rücken durchgeknackst is, wegen Schwung und zu viel Gewicht oder bei BD soein Hohlkreuz gemacht wurde, weil man so vllt 5 Kilo mehr heben kann.... Naja die sind dann selber Schuld wenn se mit nem Bandscheibenvorfall im Krankenhaus landen. Die lassen sich dann auch nix sagen und wenn dann isses beim nächsten mal wieder vergessen.
Is zumindest meine Feststellung.
-
Sportstudent/in
na ja wir haben einen der 160kg kniebeugen macht mit den knien fast 20cm über den fußspitzen, aber der muss ja wissen was er tut.
misch mich da nicht ein.
-
BB-Schwergewicht
Dieses korrigiert werden kann auch nerven:
Ich beim Kniebeuge machen.
"Wieso machsten die Sicherungsstäbe raus?" (damit ich tiefer hinunter komm)
"Mach dich nicht so tief, geht auf Knie!" (aha ok)
"Du musst das Schaumstoffteil dranlassen, sonst machste dir den Nacken kaputt!"
(alles klar)
Ich beim Kreuzheben.
getuschel
"Guck mal, der macht sich den Rücken kaputt" (...)
Ich beim Bankdrücken.
"Du greifst ja falsch, der Daumen muss nach oben" (damit mir die Stange schön auf die Brust kracht, ja)
...

ist schon klasse