-
wenn du jeden 2. tag ins fitness studio gehst und dein 2.er split noch aktuell ist dann trainierst du jeden muskel 3x in der woche?! gehts dir noch ganz gut ?
-
Eisenbeißer/in
Passt alles recht gut zueinander abgesehen vom Rücken . Ich denke wenn du richtig reinhaust wirst du im 2ten Jahr noch mehr aufbauen könnnen wie im ersten .
-
ja Rücken is wirklich schwach, deswegen auch nur die eine Pose, bei der lat-pose von hinten sieht man wie wenig Rückenmuskeln ich habe...
 Zitat von kmungo
Bist Du zufrieden?
Wenn ja ist das die Hauptsache.
Joa bin schon zu frieden würde natürlich mehr wollen aber seh natürlich ein das das seine Zeit braucht und für das was ich gemacht habe bis jez bin ich eig zu frieden, hier und da was schwaches aber passt schon ^^
 Zitat von Electro19
wenn du jeden 2. tag ins fitness studio gehst und dein 2.er split noch aktuell ist dann trainierst du jeden muskel 3x in der woche?! gehts dir noch ganz gut  ?
ja das stimmt, da meine Muskeln aber noch nicht die größten sind brauchen sie auch nciht so lange um sich zu regenerieren, von daher ist das kein Problem. Außerdem macht das Training Spaß wie ich finde...
-
Für 1 Jahr ist das echt in Ordnung, gute Leistung, weiter so!
-
geh weiter aber in einem jahr ist sehr viel mehr drin , sehr viel
-
ich finde auch, dass es für ein jahr schon recht ordentlich ist. vor allem mit 16 jahren...
rücken könnte wirklich noch bisschen und sonst passt es proportional wie gesagt schon ganz gut zusammen...
also keep pumpin und dann im nächsten jahr durchstarten...
-
das is keine beleidgung aber , die beine sind standart , die arme auch und der rest auch
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von CSS
das is keine beleidgung aber , die beine sind standart , die arme auch und der rest auch
Glücklicherweise ist deine Rechtschreibung kein Standar(d). Seh zu dass du noch ein bisschen mehr an Masse draufpackst und bleib am Ball. Für 1 Jahr ist die Leistung akzeptabel.
-
Flex Leser
Für 16 1/2 Jahre ist das schon ordentlich...
KF-Gehalt ist sehr gut, schaut net schlecht aus, halt`n bisschen auf der dünnen Seite, aber das gibt sich schon noch.
Wie schauts so mit der Ernährung aus, vllt ein bisschen mehr reinschaufeln noch.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-