-
 Zitat von Matapolo
Kannst du auch ma ne Latspread machen , dann könnte man den Rücken vill. besser beurteilen ....
wird nachgeliefert...
-
Sportstudent/in
Kniebeugen kannst du auch ohne Ständer (Kniebeugenständer, versteht sich ) machen, indem du einfach die Angeln für die Langhantelstange an deiner Hantelbank auf die höchste Stufe einrastest, sodass sich deine Schultern in Sitzposition auf der Bank unter der Stange befinden. Ich hebe die Hantel dann immer raus...klappt prima, sofern man die üblichen anatomischen Regeln beachtet.
-
danke für den Tipp, werde ich morgen gleich mal versuchen
-
 Zitat von Saitenspringer
Kniebeugen kannst du auch ohne Ständer (Kniebeugenständer, versteht sich  ) machen, indem du einfach die Angeln für die Langhantelstange an deiner Hantelbank auf die höchste Stufe einrastest, sodass sich deine Schultern in Sitzposition auf der Bank unter der Stange befinden. Ich hebe die Hantel dann immer raus...klappt prima, sofern man die üblichen anatomischen Regeln beachtet.
genau so mach ichs auch, funktioniert bestens!
-
Ich mache es auch so, aber da ich erst bei sehr wenig Gewicht bin kann ich dann auch noch ohne Probleme über die Bank Steigen bei euren Gewichten von 100kg oder mehr kann ich mir das schwer vorstellen??? Oder habt ihr eine Bank wo die Ablage einzelnd ist??
-
Oberschenkel 69cm? Wie hastn die denn gemessen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von thaCandyman
Oberschenkel 69cm?  Wie hastn die denn gemessen?
beide zusammen
-
 Zitat von thaCandyman
Oberschenkel 69cm?  Wie hastn die denn gemessen?
an der dicksten Stelle .... kann sein das ich am falschen ort messe
-
 Zitat von Matapolo
Kannst du auch ma ne Latspread machen , dann könnte man den Rücken vill. besser beurteilen ....
*Update auf Seite 1*
so mit etwas Verspätung kommt der Latspread. Hab 5kg abgespeckt, geht aber eigentlich noch mehr...
Konnte leider nur Links anhängen.
-