-
1/2 Jahr dabei und kein Zuwachs mehr
Hi.
Ich trainiere seit ca. einem halben Jahr recht intensiv, aber vollkommen ohne jede Nahrungsergänzungsmittel, Creatin etc.
Nachdem ich gerade anfangs sehr große und zufriedenstellende Fortschritte gemacht habe, habe ich in den letzten Monaten leider kaum noch Fortschritte feststellen können.
Momentan spiele mit dem Gedanken es mit Nahrungsergänzungsmitteln oder Mitteln wie Creatin zu versuchen. Die Frage ist nur was für mich sinnvoll wäre. Ich arbeite momentan krampfhaft daran gerade im Bizeps & Trizeps Bereich mehr Volumen zu bekommen.
Welche "Grundaustattung" würdet Ihr mir raten?
Danke,
Max Power
-
wie schaut denn dein tp und deine ernährung aus? das ist meistens der grund, warum es nicht vorwärts geht.
-
ich gebe dir 3 buchstaben
wkm
versuch es mal es funktioniert immer
zumindest bei den meisten
MfG
RCF
-
ich empfehle dir eine grundausstattung die sich aus pute, thunfisch, eiern quark und all den tollen dingen zusammensetzt, die viel eiweiß enthalten.
nach nem halben jahr schon kreatin in betracht zu ziehen ist schwachsinn.
wenn es unbedingt sein muss, dann denkt in ein paar jahren nochmal drüber nach. ernähr dich richtig und trainiere hart und wirst keine probleme haben.
-
Discopumper/in
Speziell für die Arme würd ich dir abwechselnd ein paar Sätze Dips und Klimmzüge im Untergriff, beides ggf. mit Zusatzgewicht, empfehlen.
Oder zuerst die eine Übung und dann die Andere, macht eigentlich keinen Unterschied.