-
BBszene Kenner
 Zitat von TriStar
Aber wie das mit dem Atmen geht weißt du?
muahaha, sehr geil, aber genauso hab ich auch grad gedacht
von mir aus kann sowas ja mal passieren (wobei da auch schon einiges dazugehört ), aber danach nicht zu wissen, wie man das verhindert, ist echt arm
-
 Zitat von freaky91
blub....voll auf die Bank geknallt, die in der Mitte durchgebrochen ist und es hat mir n Mini Riss in den Teppich-Boden gemacht....blub
red bitte nicht so einen blödsinn, das passiert vielleicht bei einem plastikstuhl für den garten, aber nicht bei einer bank....
-
normal würde die hantel dann doch seitwärs runterfliegen, also dass ist doch ziemlich unwarscheinlich dass sie genau auf die bank fliegt
-
Die Hantel ist seitlich runter gefallen, hat die Ablage mit umgerissen, die nicht, wie so oft üblich mit einer Stange an der Bank befestigt war und somit ist alles nochmal auf die bank gefallen und diese ist in den ***** gegangen.
Ihr könnt irgendwie auch immer nur negatives zu allem sagen, von wegem red keinen stuss und so.
ES WAR SO, was hätte ich für einen Grund euch hier Lügenmärchen zu erzählen. Ich habe ja auch nicht gesagt, was das für ne Bank war. Nämlich ne selbst gebaute.
mfg
Freaky91
-
BBszene Kenner
 Zitat von freaky91
Ich habe ja auch nicht gesagt, was das für ne Bank war. Nämlich ne selbst gebaute.
haste gut gebaut
-
Men`s Health Abonnent
Das 91 steht fürs Geburtsjahr oder?
-
 Zitat von nebukadneza
Das 91 steht fürs Geburtsjahr oder?
ne, für sein oberschenkel umfang!
-
worum gehts? hab ich was verpasst? bitte kurze zusammenfassung...
-
75-kg-Experte/in
Ich würde trozdem noch gerne ein Bild davon sehen!
-
kannst mir auch sone bank bauen?