du willst ja nicht fett werden oder?? ich denke eine gute definierte masse ist erstrebenswerter, dh. viel kh, viel eiweiß und möglichst wenig fett. schau einfach mal in die ernährungs sparte hier im forum.
Zitat von stonie du willst ja nicht fett werden oder?? ich denke eine gute definierte masse ist erstrebenswerter, dh. viel kh, viel eiweiß und möglichst wenig fett. schau einfach mal in die ernährungs sparte hier im forum. ajo ich würde dann die Kohlenhydrate aber nicht allzu hochschrauben
[QUOTE=stonie]du willst ja nicht fett werden oder?? ich denke eine gute definierte masse ist erstrebenswerter, dh. viel kh, viel eiweiß und möglichst wenig fett.
[QUOTE=*|Body16...] Zitat von stonie du willst ja nicht fett werden oder?? ich denke eine gute definierte masse ist erstrebenswerter, dh. viel kh, viel eiweiß und möglichst wenig fett. eig. net
Zitat von stonie du willst ja nicht fett werden oder?? ich denke eine gute definierte masse ist erstrebenswerter, dh. viel kh, viel eiweiß und möglichst wenig fett. schau einfach mal in die ernährungs sparte hier im forum. Weshalb wird man bitte bei deutlichem Kalorienplus durch Kohlenhydrate nicht fett und bei gleichem Kalorienniveau mit mehr Fett schon?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm." - Winston Churchill
Lass ihn in seinem Aberglauben, ein BB-Konkurrent weniger :P
Foren-Regeln
Lesezeichen