Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    Discopumper/in
    einem ist das selbe passiert nur das die langhantel auf seine seite gekippt ist und mit voller wucht gegen seinen kopf = gehirnblutung und kurz darauf tot.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Electro19
    einem ist das selbe passiert nur das die langhantel auf seine seite gekippt ist und mit voller wucht gegen seinen kopf = gehirnblutung und kurz darauf tot.
    Send pix!!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Electro19
    wer ist einem? ich glaub von dem hab ich schon gehört, der wird hier sehr oft erwähnt...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mark83
    wer ist einem? ich glaub von dem hab ich schon gehört, der wird hier sehr oft erwähnt...
    der is es

Discopumper/in

Flex Leser
    Zitat Zitat von lachmal
    Send pix!!

sehr witzig flachzange... sich über den tod anderer menschen lustig machen, hallo gehts noch?

jo, selbst würde ich so ne bank niemals bauen... mal ne frage wieviel gewicht hast du insgesamt aufgelegt?

Eisenbeißer/in
    obwohl, wenn man es richtig baut, gibts da keine probleme. ich selbst habe 8 jahre @home mit selbstgebauter bank, kb-ständer, kabelturm, stangen und scheiben trainiert.

das war noch guter ostdeutscher stahl, das hält

75-kg-Experte/in
    @kurgebeat:
    Ich hatte nur 20 Kilos drauf, denn ich habe erst vor 2 Wochen angefangen mit dem BB, bin also noch n Blutiger Anfänger.
    Wenn ihr sagt, dass es ne schlecht konzipierte Konstruktion gewesen ist, okay.
    Ihr könnt mir auch weitere Vorwürfe machen, okay
    Aber dass ihr einen immer grad anpissen müsst, NICHT okay.
    Das hab ich hier in dem Forum schon öfters beobachten können, dass wahllos Sachen unterstellt, oder LEute angepisst werden. Zum Beispiel alleine die Antwort, ich hätte mir die Story ausgedacht, bzw. ne Bank würde nicht in den ***** gehen, ist schon dreist, weil was hätte ich bitte für n Grund euch irgend ne ausgedachte story zu erzählen??
    Also wirklich, n paar Leuten hätts net schlecht getan, ne bessere Bildung zu genießen.

Tut mir echt leid, dass ichs so direkt sagen muss, vorallem auch wegen denen, ich drücks mal so aus: Netten Leuten hier, die die Story intersessiert und Nachfragen haben...

Ps.: Fotos hab ich keine, weil ich keine DigitalKamera, sondern nur ne normale hier daheim habe.

Also dann
    mfg

75-kg-Experte/in
    Lass dich nicht unterbuttern. Ich finds gut, dass du dir Mühe gibst und selber eine Bank gebaut hast.

Glücklicherweise ist dir nichts passiert. Also bau dir die nächste Bank. Am besten aus Stahlträgern, die man zusammenschweißt. Später n Holzbrett mit Teppich überziehen, oben befestigen und du hast ne bequeme Bank zum Drücken Soeine hatte ich, als ich Hometrainer war

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von freaky91
    Moinsen Leute,
    muss euch grad mal was ziemlich mieses erzählen. Und zwar trainiere ich zu Hause und wollte Bankdrücken. Habe also die Langhantel in das Gestell zum Bankdrücken gelegt und die Gewichte mit den Schraubverschlüssen drangemacht und losgepumpt. Als ich alle 3 Sätze erfolgreich absolviert habe wollte ich die Stange im Gestell lassen und seitlich anj einer Seite die Gewichtsscheiben abmachen. Und was passierte: Dadurch dass ich das Gewicht auf der einen Seite abgemacht habe, ist mir die Stange auf die andere Seite gekippt, wo noch die Gewichte dran waren, voll auf die Bank geknallt, die in der Mitte durchgebrochen ist und es hat mir n Mini Riss in den Teppich-Boden gemacht. Das war echt GLÜCK IM UNGLÜCK!!!
    Es ist NUR die Bank kaputt gegangen, der Teppich sieht bis auf den Mini-Abdruck perfekt aus und auch sonst ist alles heil geblieben, aber das waren echt nur 20cm Abstand zu meiner Musikanlage....
    Ich hatte so nen Schreck bekommen, ich sags euch, das gab nen Knall...

Was ich damit sagen will ist folgendes:
    Passt immer bei allem gut auf und seit vorsichtig mit schweren Gewchten und wackeligen Konstruktionen.

Und ein Frage habe ich noch??
    Wie macht ihr das, dass die LH in der Ablage beim Abschrauben nicht das Gleichgewicht verliert??
    Nehmt ihr die Hantel vom Gestell ab und schraubt die Gewichte am Boden ab???

mfg
    Freaky91

Mir ist dasselbe passiert.
    Bei einem nettanzuschauenden Abdruck im Teppichboden ist aber nicht geblieben, sondern das Geländer der Galerie wurde "gecrasht".
    Es hat einiges an Zeit und "Liebe" gebraucht das so zu restaurieren,das es wieder Original aussah.

Seither entlaste ich die Gewichte immer gleichmässig-abwechselnd, halte die Hand immer an der Hantelstange
    und habe aber eine Paranoia bekommen, das es trotzdem passieren könnte.
    ------------------------------------------------
    "Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte