-
Lebensmittelangaben (bei anaboler Diät)
Hi!
Mach gerade (mit meiner Meinung nach guten Erfolg) die Anabole Diät. Jetzt habe ich aber eine Frage zu den Lebensmittelangaben:
Wenn ich z.B. Speck etc. kaufe und auf der Nährwertangabe z.B. steht Kohlenhydrate pro 100g / 1 g und bei den Zutaten z.B. Dextrose auftaucht - ist die dann in diese "1g" schon eingerechnet?
Könnt ihr mir evtl. Firmen/Produkte nennen, die ihr kauft und die dem Soll entsprechen, damit man mal vergleichen kann?
Danke!
-
 Zitat von 2Dead4You
Hi!
Mach gerade (mit meiner Meinung nach guten Erfolg) die Anabole Diät. Jetzt habe ich aber eine Frage zu den Lebensmittelangaben:
Wenn ich z.B. Speck etc. kaufe und auf der Nährwertangabe z.B. steht Kohlenhydrate pro 100g / 1 g und bei den Zutaten z.B. Dextrose auftaucht - ist die dann in diese "1g" schon eingerechnet?
Könnt ihr mir evtl. Firmen/Produkte nennen, die ihr kauft und die dem Soll entsprechen, damit man mal vergleichen kann?
Danke!
Komische Frage, aber ja
-
60-kg-Experte/in
Ja wenn die Angabe für 100g steht so muß das in 100g drinnen sein, es gibt ja Leute die nicht freiwillig auf sowas achten müssen.
Gruß
Pala
-
 Zitat von 2Dead4You
Versteh ich nicht.
-
Ich meinte, ob diese o.g. "1g KH" in dem Enprodukt enthalten sind, oder ob es so ist, dass z.B. der Speck vor der Verarbeitung 1g KH enthält. Also ob man trotz solcher Angaben mit irgendwelchen versteckten Zuckern rechnen muss.